Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 020

    Agenturen

    Umbau der Grey-Gruppe geht weiter

    Michael Vagedes wird geschlossen, Klautzsch und Grey dekonsolidiert / Umsatzrückgang von schätzungsweise 10 Prozent

    Grey ist traditionell die erste Agentur, die Einblick in die Geschäftsentwicklung des Jahres gibt. Auch wenn die WPP-Tochter keine Zahlen nennt, wird deutlich, wie hart 2009 war. Die deutsche Grey-Gruppe setzt ihre Portfoliobereinigung fort. Nachdem in

    [5479 Zeichen] Tooltip
    Die neue Struktur der Grey G2 Group
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Volkswagen überholt Daimler bei der Beliebtheit Volkswagen ist das beliebteste deutsche Unternehmen. Die Wolfsburger Autobauer überholten damit Konkurrent Daimler, der in den letzten beiden Jahren an der Spitze der beliebtesten deutschen Unternehmen sta

    [3324 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Werbewirtschaft leidet unter GM- und Chrysler-Insolvenzen Den Werbeholdings Interpublic, Omnicom und Publicis droht der Verlust zweistelliger Millionenbeträge durch die Insolvenzen von General Motors (GM) und Chrysler. Die mögliche Nichtbegleichung offe

    [3408 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Gruner + Jahr bestätigt Buchholz-Aufstieg Nach zwei Wochen voller Spekulationen ist die Nachfolge von Bernd Kundrun als Vorstandsvorsitzender von Gruner + Jahr geregelt. Wie HORIZONT.NET am Montag vermeldet und G+J am Dienstag offiziell bestätigt hat, ü

    [2290 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Geplante Verbandsgründung sorgt für Diskussionsstoff Die für November geplante Gründung einer "Allianz inhabergeführter Kommunikationsagenturen" (Aika) hat ein geteiltes Echo ausgelöst. Während einige kleinere Anbieter, die noch nicht zum Gründungskreis

    [2323 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Ranking: Dell-Marketer Mark Jarvis ist Top-Verdiener Mark Jarvis, Chief Marketing Officer beim Computerhersteller Dell, ist der bestverdienende Marketing-Chef weltweit. Sein Jahreseinkommen liegt bei 15,5 Millionen US-Dollar. Damit führt Jarvis, der seit

    [3349 Zeichen] € 5,75