Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 020

    Kreation

    Kampagnen

    Carglass tauscht Autoscheiben überall aus Carglass schickt für seinen mobilen Autoglas-Service Mitarbeiter Olaf Grecksch ins Rennen. Der 39-Jährige erklärt in typischer Markenmanier, wie das Angebot funktioniert. Dabei verlässt sich das Kölner Unternehm

    [4679 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 010

    Auftritt der Woche

    Commerzbank investiert ins Team

    Corporate-Kampagne gestartet / Positionierung als partnerschaftliches Institut / Fokus liegt auf Online, Print und Plakat

    Nicht nur die deutsche Nationalmannschaft sucht als Team ihren Erfolg, sondern auch die Commerzbank. Vergangenen Dienstag startete das Kreditinstitut seine erste Unternehmenskampagne nach dem Kauf der Dresdner Bank. Auf Plakaten, in Print und im Web stel

    [2892 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 23.07.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Kemper Trautmann gewinnt den Etat für Brillance Die Hamburger Agentur Kemper Trautmann (KT) kann das Geschäft mit Schwarzkopf & Henkel ausbauen. Neben dem Haarspray Taft betreut das Team um Kreativchef André Kemper nun auch die Haarcoloration Brillance.

    [3310 Zeichen] € 5,75