Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 23.03.2000 Seite 001

    Formel-1-Asse haben noch Werbepotenziale

    Frankfurt / Dass McLaren-Mercedes-Pilot Mika Häkkinen nicht nur auf dem Rennkurs eine gute Figur macht, sondern auch als Werbe-Testimonial seinen Mann steht, ist bekannt. In puncto Popularität und Sympathie wird der Finne jedoch noch von Heinz-Harald Fren

    [948 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 026

    Unternehmen

    Sport-Business Sponsoren und ihre Differenzierungsprobleme im röhrenden Zirkus der Formel 1 / Vernetzung der Werbemaßnahmen bleibt das Zauberwort

    Imageturbo oder Wahrnehmungsvakuum

    Für viele Sponsoren könnte das Engagement in der Formel 1 mit einer Enttäuschung enden.

    Frankfurt / Wenn am Sonntag im australischen Melbourne vier deutsche Formel-1-Piloten auf die Jagd gehen, um die Vorherrschaft einer deutschen Marke mit finnischem Fahrer zu durchbrechen, fahren rund 200 Sponsoren mit. Der finanzielle Aufwand der Unterneh

    [11151 Zeichen] Tooltip
    Total unbekannt - Ungestützte Bekanntheit der Ferrari-Teamsponsoren - Angaben in Prozent
    € 5,75