Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 016

Standpunkt

Helau Oberjammergau

Medienschau: Drei Wörter wie ein Bombenteppich / Frau Bauer schweigt beredt

Anton Wolfgang Graf von Faber-Castell gilt als ein von der Handy-Sucht getriebener Workaholic. Auf die Frage der "Financial Times Deutschland", ob es zutreffe, dass er "in einem asiatischen Hotel mit der TV-Fernbedienung am Ohr das Zimmer verlassen hat",

[4187 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 001

Effizienz und Controlling steuern den Mediaeinsatz

Rotstift und Rabatte statt qualitativer Forschung: Der Preis steht im Mittelpunkt der Mediaplanung

Die Debatte um die Effizienz von Medialeistungen gewinnt an Schärfe. Trotz sinkender Budgets verlangen Werbungtreibende von Agenturen, Vermarktern und Medien härtere Erfolgsnachweise für den eingesetzten Werbe-Euro. Mediaplaner wie Hendrik Flügge, Pilot G

[3047 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 016

Standpunkt

Hemd über(m) Kopf

Medienschau: TV-Zuschauer als die wahre "Turniermannschaft" / RTL zeigt Nerven

Dass es einen Zusammenhang zwischen Erfolg und Misserfolg im Fußball und in der Politik gibt, ist kein Geheimnis. Dass nach dem "honorigen Rücktritt" von Rudi Nazionale, "in keinem Gespräch Hinweise auf Politiker oder Amtsträger fehlen, die nicht zurücktr

[4122 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 001

Corporate Publishing demonstriert Leistung

Der zweite Kongress Best of Corporate Publishing 2004 (BCP) präsentiert am 16. Juni in Köln die Bandbreite professioneller Unternehmenskommunikation. Nach einem dichten Veranstaltungsprogramm zeichnet das Forum Corporate Publishing (FCP) als Ausrichter de

[643 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 064

Report Messen und Ausstellungen

Faszination Messe in harten Zeiten

Imagewerbung oder Effizienz, Neugeschäft bei knappen Kassen, Internationalisierung kontra Besucher- unf Ausstellerschwund: Deutsche Messechefs suchen Antworten auf die aktuellen Fragen.

Die Fragen 1.Der Ausstellungs- und Messe-Ausschuss der Deutschen Wirtschaft (AUMA) wirbt an Bahnhöfen und öffentlichen Plätzen fast flächendeckend mit dem Slogan "Faszination Messe". Ist Imagewerbung angesichts des Konjunkturtiefs die richtige Antwort,

[22268 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Print geht in den Clinch

Was unterscheidet Köln von Berlin? "In Köln kann ein Verleger mit drei Blättern praktisch den gesamten lokalen Zeitungsmarkt beherrschen", stellt Lutz Hachmeister in der "Süddeutschen Zeitung" fest, "während in der weitaus farbigeren Berliner Presseszener

[3803 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 026

Unternehmen

MESSEN Die Art Cologne modernisiert ihren Auftritt/Kooperation mit Sony Deutschland und Engagement für digitale Fotokunst

Artpole: Nur echt mit dem roten Punkt

Mit Lichteffekten gibt sich die älteste und weltweit führende Kunstmesse ein neues Markenzeichen.

Köln / Der Vorabend der 35. Art Cologne, der ältesten und weltweit bedeutendsten Kunstmesse, startete mit einem Knalleffekt. Die zum Get-together geladenen VIPs der Kunstszene wurden mit einer weithin sichtbaren Lichtinstallation überrascht, die den Nacht

[5514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 120

Report Messen und Ausstellungen

Brot braucht Butter

Karl-Heinz Müller, Ausrichter des Bread & Butter-Events, zuklassischen Leitmessen und komplementären Veranstaltungen

Karl-Heinz Müller ist Profi im Textilmarkt. Der heute 45-Jährige war 18 Jahre in der Jeans- und Sportswear-Branche tätig. Zuerst im Vertrieb von Levi's, dann bei Big Star, für die er bei der Einführung der Marken Schott und Carhartt beteiligt war. Marco P

[4919 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 084

Report Kommunikations-Standort Berlin

Messen im Netz zum Greifen nah

Der Wechsel von Raimund Hosch vom Main an die Spitze der Messe Berlin hat dort einen Innovationsschub ausgelöst. Das Joint Venture mit Reed Elsevier und die aktuelle Ankündigung virtueller Messen setzen neue strategische Akzente am Fuß des Funkturms.

HORIZONT: Herr Hosch, Sie haben gerade Ihr Konzept virtueller Messen präsentiert. Inwiefern unterscheidet sich Ihr Berliner Modell vom Frankfurter Projekt «Messe 21», das Sie noch mitentwickelt hatten? Raimund Hosch: Die Messe Berlin stellt als erste

[8297 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 001

Michael von Zitzewitz kündigt Finanzmesse an

Frankfurt / Die Übernahme von Miller Freeman Continental Europe durch den weltgrößten privaten Aussteller Reed Elsevier hat die deutsche Messeszene in Bewegung gebracht und die Suche nach neuen Veranstaltungen und liquidem Kapital intensiviert. Die Messe

[864 Zeichen] € 5,75

 
weiter