Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 054

    Länderreport Italien

    Barilla hält Tempo

    Anteile bei Pasta und Saucen weiter ausgebaut - Neuer Markenauftritt

    Köln. Der führende Anbieter im deutschen Teigwarenregal ist Barilla schon seit Jahren. Auch aktuell meldet das Unternehmen eine postive Entwicklung und will mit einer Reihe von Maßnahmen die Position weiter ausbauen. Fast ein Drittel des deutschen Teigw

    [3896 Zeichen] Tooltip
    DER ABSTAND WÄCHST - Barilla baut Marktanteil aus – Marktanteil Umsatz in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 069

    Länder Report Italien

    Marktanteil verdoppelt

    Barilla baut seine Position in Deutschland weiter aus

    Köln. Innerhalb von vier Jahren hat Barilla seinen Marktanteil in Deutschland verdoppelt. Auch dem laufenden Jahr sehen die Verantwortlichen des italienischen Pastaherstellers zuversichtlich entgegen. Für die zweifellos gute Entwicklung von Barilla auf d

    [3954 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 048

    Service Branchen-Forum

    Überzeugende Premiere in Mailand

    Tuttofood trifft auf hohe Resonanz - Nahrungsmittelmesse mit internationalem Anspruch

    Mailand, 16. Mai. Als internationaler Messeplatz ist Mailand schon in vielen Branchen die erste Wahl. Mit der Tuttofood, die vom 5. bis 8. Mai zum ersten Mal stattfand, hat die Fiera Milano nun auch ein Angebot auf dem Feld der Nahrungsmittelmessen platz

    [3118 Zeichen] € 5,75