Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 006

    Nachrichten

    TV-Event Werbekunden und Agenturen begrüßen den marktgerechten Auftritt der Vermarkter auf der Telemesse

    Bescheidenheit statt Gigantomanie

    Köln / Die neue Bescheidenheit tut der TV-Branche gut - darin waren sich die Fachbesucher der Telemesse einig. Statt Nobelkarossen und Traumreisen zu verlosen und massenweise Give-aways unters Volks zu streuen, gaben sich die TV-Vermarkter diesmal kostenb

    [2820 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 030

    Medien

    Zeitungsverlage FAZ-Geschäftsführer Jochen Becker und Herausgeber Dieter Eckart über die Reduzierung der Anzeigenpreise und den Verkauf von Fachtiteln

    «Brief an Walser ist keine Marketingaktion»

    Lange Zeit galt die «FAZ» als Fels in der Brandung. Doch die Krise hat auch die Frankfurter erwischt.

    HORIZONT: Nimmt man die schlagzeilenträchtige Walser-Diskussion, könnte man den Eindruck gewinnen, dass die Politik bei der «Frankfurter Allgemeinen Zeitung» zurzeit immer öfter im Feuilleton gemacht wird. Hat das Verfahren Methode, um die Marke «FAZ» i

    [11008 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Musik-TV Viva startet Kampagne zum Börsenstart

    Die Jugend bei Laune halten

    Köln / Mit einer ungewöhnlichen Kommunikationsoffensive wirbt Viva Media für den Börsengang. Neben den klassischen IPO-Medien «Spiegel», «Focus», Wirtschaftstitel und N-TV wirbt das Musik-TV-Unternehmen auf Bauzäunen und Litfaßsäulen. Betreut wird der sie

    [1154 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 058

    Medien Interview

    In kleinen Schritten konsequent vorwärts

    Vox entwickelt weitere Formate mit Markenartiklern und Verlagen / RTL- Holding für Vox nicht attraktiv / Interview mit Markus Tellenbach und Michael Frost

    KÖLN Die Abhängigkeit von Lizenzware zu reduzieren, ist das Ziel des TV- Senders Vox. HORIZONT sprach mit Geschäftsführer Markus Tellenbach und Michael Frost, der seit Dezember den neuen Bereich Marketing und Kommunikation leitet, über Programmkooperation

    [11916 Zeichen] € 5,75