Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 047

    Medien

    TV-FORSCHUNG Carus Media startet mit Trendscreen ein Testverfahren für TV-Sendungen und Werbespots / Auswertung liegt innerhalb von 48 Stunden vor

    Fernsehforschung mit Bildschirmfeeling

    Statt langwieriger Gruppendiskussionen setzt Carus Media auf Programmbewertungen per Internet.

    Köln / Die Zeiten, in denen TV-Zuschauer in Gruppendiskussionen abgeschottet ihre Abstraktionsfähigkeit zu TV-Formaten unter Beweis stellten, sind vorbei. Szenengenaue Bildschirmanalyse in heimischer Atmosphäre ist in der qualitativen TV-Forschung der Zuk

    [4162 Zeichen] € 5,75