Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 017

    extra Handelsmarketing

    Flimmern für den Abverkauf

    Der Bildschirm soll endlich die Instore-Kommunikation revolutionieren / Digital Signage wird zunehmend im Handel akzeptiert

    Wo PoS-TV gescheitert ist, hat Digital Signage Erfolg. In den Filialen punktet die digitale Beschilderung durch ihre vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten und ihr interaktives Potenzial. Edeka tut es, Kaufland tut es, Kaiser's / Tengelmann will es demnäc

    [8600 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 084

    Media Mediaplanung 98/TV

    Marktforschung interaktiv

    Der Gründer des digitalenForschungskanals bedient sich der Möglichkeiten, diedie Set-Top-Box bietet. Von S. Campillo-Lundbeck

    Die monatelangen Querelen zwischen den Digital-TV-Anbietern Premiere und DF1 haben Walter Hofmann Nerven gekostet. Nicht aus Parteilichkeit, sondern aus Forscherinteresse ist Hofmann an einer raschen Verbreitung digitaler TV- Angebote interessiert. Der Di

    [5844 Zeichen] € 5,75