Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Jugendradio Zukunft der Sendelizenz offen

    Gorny beerdigt Viva Radio

    Köln / Mit einem Fax an die Landesanstalt für Medien (LfM) nahm Viva-Media-Vorstandschef Dieter Gorny offiziell Abschied von dem Projekt eines eigenen Radiosenders. "Wir haben unverändert Interesse am Radiomarkt, halten es aber in der momentanen Marktsitu

    [1307 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Musik-TV Viva Plus setzt auf Telefonie als wichtigste Erlösquelle / Sparkurs trifft auch Internet-Auftritte der Sender

    Viva Plus scheitert am Dauerminus

    Köln / Er kam, sah und konnte nicht siegen. Acht Monate nach dem Start von Viva Plus als Musik- und Informationssender wird das Konzept nun eingestampft und sein Geschäftsführer Dominik Kaiser ist auf der Heimreise in die Schweiz. Bei AOL Time Warner schw

    [2841 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Musik-Tv Nach Viacom zeigt auch AOL TW Interesse

    Gezerre um Viva-Mehrheit

    Köln / Die versuchte Übernahme der Viva Media AG durch Viacom droht zu scheitern, da auch Viva-Gesellschafter AOL Timer Warner seine Beteiligung aufstocken will. AOL TW hält schon jetzt 15,3 Prozent an Viva Media und 49 Prozent an Viva Plus. Der faktische

    [1660 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 054

    Medien

    Viva 2 wird Musik- und Shoppingsender Viva+

    Köln / Der Musiksender Viva 2 wird ab 2002 unter dem Namen Viva+ firmieren. Der neue Sender wird nicht nur stark auf interaktive Programmformate setzen, sondern auch die Musikprogrammierung ändern. Dazu werden alle VJs durch neue Moderatoren ersetzt und d

    [563 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 054

    Medien

    Musik-TV Neuer Partner für Viva Zwei öffnet Weg für angekündigte US-Expansion / Enge Verzahnung von Internet und TV-Programm geplant

    AOL-Beteiligung macht Viva interaktiv

    Über die Viva-Zwei-Allianz startet Senderchef Dieter Gorny die Globalisierung der Marke Viva.

    Köln / So eine erfolgreiche Partnersuche dürfte sich auch so mancher pubertierende Viva-Zuschauer wünschen: Nachdem zu Jahresbeginn Senderchef Dieter Gorny offiziell die Suche nach einem neuen Gesellschafter für den defizitären Avantgarde-Musikkanal Viva

    [5610 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Musik-TV Viva startet neue Imagekampagne

    Zwischen Revolte und Liebe

    Köln / Mit neuen Werbekampagnen für Viva und Viva Zwei geht die börsennotierte Viva Media in die Imageoffensive. Während Viva in einer Serie von Bleistiftzeichnungen immer noch beschwört «Viva liebt Dich», gibt Viva Zwei jetzt den Revoluzzer und fordert «

    [978 Zeichen] € 5,75