Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2016 Seite 38,39

    Journal

    „Belebende Elemente“

    Branchenkenner Werner Lenzner über den Nutzen von Lizenzprodukten und die Notwendigkeit, auf professionelle Vermarktungsstrategien zu setzen. Die Branche lebt stark von der Vermittlung wichtiger Themen in TV und Kino. Deshalb plädiert er dafür, die Veränderungen der Medienwelt nicht zu unterschätzen.

    [12789 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 018

    Industrie

    Playmobil erzielt Rekordumsatz

    Nürnberg. Was vor 40 Jahren mit der ersten Präsentation von Playmobil-Figuren auf der Nürnberger Spielwarenmesse begann, hat sich zu einer kontinuierlichen Erfolgsgeschichte entwickelt. „Wir sind auf weiteres Wachstum eingestellt“, betont Andrea Schauer,

    [1945 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 18

    Industrie

    Playmobil erzielt Rekordumsatz

    Nürnberg. Was vor 40 Jahren mit der ersten Präsentation von Playmobil-Figuren auf der Nürnberger Spielwarenmesse begann, hat sich zu einer kontinuierlichen Erfolgsgeschichte entwickelt. „Wir sind auf weiteres Wachstum eingestellt“, betont Andrea Scha

    [1945 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Beilage Nonfood Trends 02/08 Seite S040

    Shop-Konzept

    Spielerische Module

    Spiele und Puzzles liegen im Trend. Sie gehören zu den wenigen Wachstumsträgern bei Spielwaren. Bei Kaufhof werden sie deshalb neu inszeniert.

    [4108 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 008

    Handel

    Spielwarenhandel ist in freudiger Erwartung

    Hoffnungsvolle Anzeichen für ein gutes Weihnachtsgeschäft - Ertragsprobleme im Fachhandel

    Frankfurt, 16. November. Da sich seit September die Abverkäufe positiv entwickelt haben, hofft die Spielwarenbranche auch auf ein erfreuliches Weihnachtsgeschäft. Beim Gesamtumsatz 2006 wird gleichwohl allenfalls das Vorjahresniveau erreicht werden könne

    [2539 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 003

    Seite 3

    Umsatzminus bei Spielwaren

    Nürnberg, 9. Februar. Das klassische Spielzeugsegment steht weiter unter Druck. Die auf der Spielwarenmesse in Nürnberg vom Bundesverband des Spielwaren-Einzelhandels (BVS), Köln, vorgestellten Zahlen weisen einen Rückgang des Branchenumsatzes um 3 Proze

    [992 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 058

    Service Spielwarenmesse

    Suche nach der verlorenen Zeit

    Schwindende Spielwarenumsätze - Die klassischen Sortimente haben es schwer - Zielgruppe der Senioren im Visier

    Nürnberg, 9. Februar. Der Spielwarenmarkt in Deutschland schrumpft weiter. Die hochgesteckten Erwartungen haben sich 2005 nicht erfüllt. Angesichts des Geburtenrückgangs sollen nun Erwachsene jeder Altersstufe die Umsätze retten helfen. Die klassische Sp

    [2660 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2005 Seite 034

    Journal

    Auf Schlingerkurs

    Die Spielwarenbranche befindet sich in einer dramatischen Umbruchphase. 2005 wird zum Jahr der Entscheidungen. Vielen Unternehmen fehlt die klare Richtung. Es gibt aber auch Erfolgskonzepte, die für Stabilität in einem schlingernden Markt sorgen. Von Tassilo Zimmermann

    [5201 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 012

    Handel

    Keine frohe Botschaft für den Spielwarenhandel

    Rund 2 700 Unternehmen sind gefährdet - Weihnachtsgeschäft löst keine Ertragsprobleme

    Nürnberg, 7. November. Das bevorstehende Weihnachtsgeschäft kann die desolate Situation des Spielwarenhandels kaum mehr retten. Die Preiskämpfe werden das Ergebnis nachhaltig beeinflussen, erwartet der Bundesverband des Spielwaren-Einzelhandels. Rund 2 70

    [2454 Zeichen] € 5,75