Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 56 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 040

Recht

Mehrstimmrecht mit einbeziehen

EU-Parlament legt Gutachten zum Übernahmerecht vor

Brüssel, 30. Januar. In einem Gutachten zum geplanten EU-Übernahmerecht wird insbesondere mit Blick auf die USA empfohlen, auch Sonderbestimmungen für Angebote aus Drittländern aufzunehmen. Die vom Europäischen Parlament (EP) mit der Ausarbeitung beauftra

[3239 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 004

Nachrichten

Ford bietet ersten Blick auf Ka

Vorverkaufskampagne soll die First Edition absetzen helfen

KÖLN Die Ford-Werke eröffnen die Kommunikation für das erste deutsche Sub- Compactmodell namens "Ka". "Die Vorverkaufskampagne für den Ka richtet sich an alle deutschen Early Adopters und Innovatoren", umschreibt Ford- Marketingvorstand Duncan Rooke die

[1234 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

TV-Sponsoren im Fokus der Ringe

Programmsponsoring um Atlanta boomt / Bank 24 drängt in erste Reihe / SKL präsentiert auch in N-TV / Deinhard bei Sat 1

FRANKFURT Bevor in Atlanta das olympische Feuer entfacht wird, haben die deutschen Programmpresenter ihr Trailerfeuerwerk gezündet. Obi, SKL und der anstelle von Kellogg neu hinzugekommene Presenter Bank 24 stehen in der ersten Reihe auf der Siegertreppe.

[4692 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Oberklasse trifft die Steuerkeule

Dienstwagensteuer bringt Einbrüche bis zu dreißig Prozent / Branche hofft auf Lobbyarbeit des VDA / Zeit des Downsizings

FRANKFURT Die neue Dienstwagenbesteuerung trifft die automobile Oberklasse mit voller Wucht. Die Neuzulassungen in diesem Segment gingen bis Ende Mai um durchschnittlich ein Viertel gegenüber dem Vorjahreszeitraum zurück. Die Branche reagiert auf den Einb

[4253 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Citroen aktualisiert den XM mit neuem Anzeigenauftritt

KÖLN Citroïen Deutschland startet eine neue Kampagne für ihre Oberklassen- Limousine XM. Strategisches Ziel ist es, die Modellreihe zu aktualisieren und den Verkauf am PoS im Frühjahrsgeschäft zu forcieren. Dazu erscheinen bis Jahresende Anzeigen in den N

[728 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 004

Nachrichten

Sony strebt nach Verjüngung

Camcorder-Auftritt Wow soll die Gesamtmarke aktualisieren

KÖLN Die Sony Deutschland GmbH startet ihren neuen Markenauftritt mit TV- Spots für die Camcorder-Range. Das neue Camcorder-Konzept Wow steht am Anfang der neuen Sony-Kampagne, mit dem der Hersteller von Unterhaltungselektronik jüngere Zielgruppen als b

[1274 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Ford nutzt Fernsehen für Mitarbeiterinformation

KÖLN Die Ford Werke AG informiert ihre Mitarbeiter via Teletext über alle Konzernneuigkeiten. Das weltweite firmeneigene Fernsehnachrichtensystem Ford Communication Network (FCN) ist jetzt an den fünf deutschen Ford-Standorten installiert worden. Auf dies

[777 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 010

Nachrichten

Rolex zeichnet weltweit Unternehmensgeist aus

KÖLN Die Rolex GmbH verleiht in diesem Jahr zum siebten Mal den Preis für Unternehmensgeist. Ziel des Unternehmens ist es, weltweit die Verwirklichung origineller Ideen, Talente und Konzepte zu unterstützen. Die gesamte Preissumme beträgt rund 350 000 Dol

[517 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 024

Unternehmen

PKV bemüht sich um Vertrauen

KÖLN Der Verband der privaten Krankenversicherungen e. V., PKV, will die Funktionsweise und Vorzüge seines Versicherungstyps in einer breit angelegten Informationskampagne unterstreichen. Der Auftritt nimmt Bezug auf aktuelle gesundheitspolitische Themen

[679 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Sony führt neue Handycam mit Promotionaktion ein

KÖLN Die Sony Music Deutschland GmbH startet eine bundesweite Einführungspromotion für ihre neue Handycam-Produktreihe. Dazu präsentieren Promotionduos auf Stadtfesten und Großveranstaltungen die Vorzüge der neuen Handkameras, zu denen unter anderem der g

[489 Zeichen] € 5,75

 
weiter