Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 018

    Unternehmen

    Europäer schauen am liebsten Fußball

    Sport+Markt untersucht TV-Sportartenpotenziale in ausgewählten Ländern Europas / Eissportarten gefallen im Osten / Golf in Großbritannien in den Top 5

    KÖLN Fußball rangiert in der Gunst des Fernsehpublikums ganz oben. Dies ist eines der zentralen Ergebnisse einer Untersuchung, die Sport + Markt, Gesellschaft für kreative Marktforschung, in Europa durchführte. Jedes Jahr testet die Kölner Agentur das e

    [5456 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 033

    Unternehmen Rückblick 1998 Ausblick 1999

    Aktie Fußball steigt, nur nicht an der Börse

    Dank Champions League, Bundesliga und Weltmeisterschaft bleiben Zuschauer, Sponsoren und Vermarkter am Ball / Formel 1 weiter mit hoher Drehzahl

    FRANKFURT Auch 1998 hatte König Fußball die deutsche Sportgemeinde fest im Griff. Weltmeisterschaft, Champions League und großspurig angekündigte Börsengänge ließen selbst sportliche Highlights wie die Formel-1-WM oder das Comeback von Tennis-Ikone Steffi

    [6062 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 020

    Unternehmen

    Ringkampf um neue Box-Heroen

    Nachfrage an Faustkampf ist auch in der Post-Maske-Ära ungebrochen / Suche nach Figuren geht weiter / Duell der TV-Sender

    FRANKFURT Auch wenn die TV-Zuschauerzahlen seit Maskes Abtritt eingebrochen sind, bleibt der Boxsport interessant für die Werbungtreibenden. Studien belegen, daß die Nachfrage an Faustkampf ungebrochen ist. Daß Boxen Strahlkraft besitzt, beweist auch der

    [6281 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 001

    Boxsport punktet wieder in TV

    Hoffnung auf Quotenplus / Sender blockieren Mega-Fights

    FRANKFURT Boxen als Megaevent für Sponsoren steht am Scheideweg. Die TV- Quoten bleiben noch hinter dem Fan-Potential zurück. Massenelektrisierenden Top-Kämpfe sind möglich, die Sender verhindern sie aber noch. "Die Nachfrage ist nach wie vor da", sagt

    [1271 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 030

    Unternehmen Dialog

    Top-Marke Fußball hält die Spitzenposition

    Event-Index von Schmidt und Kaiser weist Formel 1, Tour de France und Champions League auf den Plätzen aus / Bayern München bleibt die Nummer eins

    KOBLENZ Fußball bleibt in Sachen Sponsoring das Maß aller Dinge. Die Top- ten der Wettbewerbe, von der Kommunikationsberatung Schmidt und Kaiser nach Event-Index-Punkten zusammengestellt, verrät: Die Bundesliga hat nichts von ihrer Attraktivität für Spons

    [5020 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 021

    Unternehmen

    Quotenrenner Montagsspiele

    Frankfurt Die im DSF übertragenen Spiele der Zweiten Fußball-Bundesliga haben sich nach Ansicht des Senders und der Deutschen Städte-Reklame GmbH (DSR) zum "Quotenrenner" entwickelt. Sie erreichen im Schnitt eine Million Zuschauer und haben bei den Werbet

    [716 Zeichen] € 5,75