Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 021

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Neue Erlebniswelt für Musiker

    Music Factory will die jungen Musiker aktivieren und fördern

    KÖLN Vom 25. bis 27. Oktober findet in Köln erstmals die Music Factory statt. Die Veranstalter KölnMesse und Musik Komm stellen das "aktive Musikmachen" in den Vordergrund. Eine Imagekampagne soll für das Musizieren und das Musikerimage werben. Auch die M

    [3291 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 010

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Offensive der Direktsaft-Anbieter

    Tropicana, Chiquita und Dole planen TV- und Printkampagnen / Deutschland ist ein lukrativer Markt für Säfte

    FRANKFURT Obwohl der Markt der Direktsäfte in Deutschland noch sehr klein ist, stehen die Hersteller am Start, um die Deutschen für ihre 100prozentigen Premiumsäfte zu gewinnen. Mit 39 Litern Pro-Kopf-Verbrauch im Jahr 1993 führen die Bundesbürger die L

    [3337 Zeichen] € 5,75