Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 062

Medien TV + Funk

Faszination klackernder Steine

Wie RTL 1605757 Domino-Klötze erfolgreich vermarktete

KÖLN Es hatte keiner so recht daran geglaubt, aber dann brach der Domino- Day auf RTL gleich zwei Rekorde. 1,6 Millionen Steine holten den Eintrag ins Guinness-Buch und bescherten RTL mit 9,3 Millionen Zuschauern die quotenstärkste Sendung der Woche. Fü

[1414 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 070

Medien TV + Funk

RTL mit neuer Strategie im TV-Marketing

Dachmarkenkonzept als Kampagnenstrategie/Längere Planungsvorläufe werden im TV-Marketing zur Notwendigkeit/Interview mit Matthias M. Schmidt

FRANKFURT Der Kampf der TV-Sender um die Zuschauer wird von Jahr zu Jahr härter. Mit der Season Campaign versucht RTL erstmals unter einem Dachmantel Image und Programm zu promoten. HORIZONT sprach mit RTL-Marketingleiter Matthias M. Schmidt über die Hera

[9051 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 036

Medien

"Für uns ist das ein historischer Moment"

Umfassende und langfristige Kooperation zwischen Bravo und Viva verkündet/Neuer Kids-Sender und digitale Pläne im Gespräch/Bravo auch in England

KÖLN Wie bereits im HORIZONT 33/97 berichtet, haben die führenden deutschen Jugend-Marken "Bravo" aus dem Heinrich-Bauer-Verlag und Viva auf der Popkomm ihre Zusammenarbeit verkündet. HORIZONT sprach mit "Bravo"- Verlagsleiter Claus-Dieter Grabner und Viv

[6279 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 001

Viva und Bravo mischen Jugendmarkt kräftig auf

Viva startet Rundumerneuerung des Senders/MTV baut deutsches Programm massiv aus

Köln/Hamburg Die Marktführer Viva und "Bravo" bestätigen erstmals ihre umfassende Kooperation. Zudem hat der Wettbewerb zwischen MTV und Viva einen neuen Höhepunkt erreicht: MTV baut sein deutsches Programm ab September aus und setzt nun verstärkt auf Hit

[2012 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 004

Nachrichten

Viva-Bravo-Deal perfekt

Massive Programmoffensiven der Musik-TV-Sender/MTV baut deutsches Programm aus

Köln/HAMBURG Auf der heute startenden Popkomm kündigen Viva und MTV Offensiven an. So wird die umfassende Zusammenarbeit von Viva mit der "Bravo" (Heinrich-Bauer-Verlag) bestätigt. Zudem will Viva eine Programmoffensive starten und Viva Zwei ausbauen. MTV

[3306 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 036

Medien

RTL will es allen zeigen

Kino- und TV-Spots für RTL News/Neue Programm- und Imagekampagne für die Herbstsaison

Köln Mit TV- und Kino-Spots sowie Anzeigen will RTL junge Nachrichten- Muffel überzeugen. Zudem startet der Privatsender im September eine Season- Campaign, die das gesamte Programmspektrum vorstellen soll. Der Claim: "Wir zeigen's Ihnen." "Wir wollen v

[2825 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 056

Medien TV + Funk

Formel-1-Spiel startet rasant

Cross-Promotion erzielt hohes Feedback bei Rennsport-Fans

Köln Steigende Resonanzwerte verbucht das Formel-1-Millionenspiel. Die Cross-Promotion-Aktion von RTL, TV Spielfilm und dem Lotterie-Unternehmen Günther SKL bietet ein Luxusauto plus 20000 Spritgeld sowie bei jedem zweiten Rennen 100000 Mark. Allein für

[1390 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 054

Medien

RTL spricht bereits mit Sponsoren über Hans Meisers geplanten Flug ins Weltall

Moderator Hans Meiser will in zwei Jahren Sendungen aus dem Weltraum starten / 16 Million Mark Kosten / Gespräche mit potentiellen Sponsoren laufen

KÖLN RTL und Moderator Hans Meiser wollen hoch hinaus. In rund zwei Jahren soll der Start zur russischen Raumstation Mir erfolgen. Meiser wird zehn Tage im All verbringen und der erste Talkmaster sein, der aus dem Weltraum sendet. Finanziert werden soll d

[2352 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 001

Frank Otto verkauft seine Viva-Fernsehen-Anteile

KÖLN Gesellschafter Frank Otto verkauft jetzt seinen 19,8-Prozent-Anteil von Viva Fernsehen. Es ist wahrscheinlich, daß die übrigen Gesellschafter, Polygram, Sony, EMI, Warner und die Musik im Fernsehen Kapitalbeteiligungsgesellschaft, zuschlagen werden.

[482 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 053

Media Print Funk Fernsehen

Familiensender Super RTL startet Teletext-Angebot

KÖLN Mit Super RTL Family Text startete der Kölner Privatsender Super RTL jetzt ein eigenes Teletextangebot. Das rund 100seitige Angebot besteht vorerst aus Hintergrundinformationen zum Programm des Senders. Mittelfristig soll der Teletext aber als "Ratge

[719 Zeichen] € 5,75

 
weiter