Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 54

Fashion Talk

Fashion Talk

Bunte Beine Strickware im Mai? Maiami macht’s möglich. Die Designerin des jungen Berliner Labels, Maike Dietrich, zeigt in ihrer Sommerkollektion 2011 luftig-leichte Leggings und Kleider aus bunten Garnen. Die Entwürfe sehen ein bisschen so aus, al

[2601 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 16, 17

News Umsätze

TOPSELLER

Frühlingserwachen bei Damen, Herren sowie Kindern: Farbenfrohe Pullover, Sommer-Cashmere, helle, feminine Blusen und bunte Jacken trotzen dem Schmuddel-Wetter. Mit den Temperaturen steigt die Lust auf Farbe – je leuchtender desto besser. Trotzdem sin

Feminine Blusen Ob langer Arm, ob kurzärmelig, mit Rüsche, kariert, egal: Die Bluse ist bei den Kundinnen heiß begehrt. Am besten laufen diverse Blautöne und Weiß. „0039 Italy und Schumacher bieten tolle Rüschen-Blusen aus Seide an, die weiter gesc

[3600 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 26

News Umsätze

TOPSELLER

Pünktlich zum Saisonauftakt hat Petrus die Wolken zur Seite geschoben: Die ersten Sonnenstrahlen wecken die Lust auf neue, frische Farben. Bei Männern wie bei Damen, obendrüber wie untendrunter. Außerdem sind es die neuen Klassiker wie Chinos und Tre

Trenchcoats in Camel Nach der Sales-Phase geht es jetzt mit Trenchcoats in leichten Qualitäten los: „Das, was schon an Kollektionen da war, wurde bereits super verkauft“, sagt Nathalie Noell, Inhaberin von Le Shop in Köln und Bonn. Vor allem der Klas

[3498 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 040

Marketing

Flagship Store setzt Camel in Szene

Köln. Regalsysteme aus Glas, eingelassene Leuchten und helle Farbgebung - der Zigarettenanbieter JTI Germany setzt sein Markenversprechen "Discover More" aufmerksamkeitsstark am POS um. In Hamburg-Barmbek gibt es seit Kurzem im Einkaufszentrum Hamburger

[634 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 38

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Camp David Camp David bringt erstmals ein Parfüm auf den Markt. Der Duft der Casualwear-Marke für Männer aus dem Hause der Clinton Großhandels-GmbH in Hoppegarten heißt Yukon. Das Parfüm ist in einer Größe von 100 ml und zu einem VK-Preis von 49

[1369 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 48,49,50,51,52,53,54,55,56,57

Fashion

NATUR KUNDE

Es liegt was in der Luft. Oder besser: in der sauberen Luft. Immer mehr Menschen entdecken ihre Lust auf die Natur. Ihren Wunsch nach Natürlichkeit. Erdung. Das ist kein neues Thema, doch es drängt immer stärker in den Markt und in die Kollektionen.

Ich bin dann mal off. Was das Nachrichtenmagazin Spiegel kürzlich zum Titel-Thema machte, scheint aktuell vielen auf der Seele zu brennen. Sehnsucht nach Ruhe, Natur und ein Leben ohne Technik und ständige Erreichbarkeit. Zumindest mal für einen Mome

[11874 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2005 Seite 012

Industrie

JTI mit Rekorden in der Produktion

Frankfurt, 14. Juli. Die deutsche Tochtergesellschaft von Japan Tobacco, JT International Germany GmbH in Köln, hält sich auch nach Ablauf des ersten Halbjahres 2005 mit Prognosen zurück und verzichtet auf eine Zwischenbilanz. Im Ausblick 2005 ist ledigl

[1474 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 020

Industrie

Zigarettenmarke Camel bekommt Unterstützung

Japan Tobacco startet in Deutschland internationale Werbekampagne - Rückbesinnung auf Dromedar-Symbol - Stabile Marktposition

Köln, 16. September. Am Donnerstag dieser Woche ist eine internationale Werbekampagne für die Zigarettenmarke "Camel" gestartet. Davon verspricht sich Markeninhaber Japan Tobacco eine Festigung der Position im schwierigen Premiummarkt. Pionierland der Akt

[3471 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 006

Aktuell

Comeback der Camel-Ikone

Weltweite Kampagne von Saatchi und Saatchi baut auf das Markensymbol / Relaunch startet in Deutschland

Camel lässt die Raucher nicht länger gemütlich auf dem Sofa liegen. Stattdessen bringt Hersteller Japan Tobacco International (JTI) für seine internationale Kampagne wieder das Erkennungszeichen "Old Joe" auf Trab. Optischer und inhaltlicher Aufhänger des

[4764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 022

Unternehmen

Camel packt zehn Stück in die Schachtel

Köln / Nach Reemtsma mit West schickt nun Japan Tobacco International die Camel als Zehner-Packung in den Handel. Vertrieben wird die Schachtel ab August über den Fachhandel und Tankstellen. Der Hersteller reagiert damit auf die gestiegenen Zigarettenprei

[559 Zeichen] € 5,75

 
weiter