Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 18

Frischware

Rationalisierung

Theo Müller schließt alle Landliebe-Werke

Ein Jahr nach der Übernahme verkündet die Unternehmensgruppe Theo Müller für die Molkereien in Heilbronn und Schefflenz mit 400 Beschäftigten das Aus. Der Betrieb in Heilbronn und die kleine Schichtkäserei in Schefflenz werden schrittweise bis zum S

[829 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2023 Seite 15

Frischware

Landliebe mit neuem Lieferanten

Schwarzwaldmilch liefert Frischmilch in Flaschen und Mixgetränke

Die Lizenz für eine ganze Reihe von Produkten der Marke Landliebe geht an Schwarzwaldmilch. Die Unternehmensgruppe Theo Müller (UTM) geht mit der Veräußerung über die Bedingung des Bundeskartellamts für den Erwerb der Marke hinaus.

[2100 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2023 Seite 21,22,23

Journal

„Wir finden Lösungen“

Müller, Weihenstephan und dazu nun Landliebe: Die Unternehmensgruppe Theo Müller ist die Nummer eins im Milchregal. Die Marken-Verantwortlichen Manfred Weiß, Cornelia Heiser und Kristian Rott über neue Preise, alte Stärken und bedeutende Erkenntnisse.

[15641 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2023 Seite 20

Frischware

Müller steht kurz vor dem Ziel

Kartellamt macht für Übernahme von Landliebe mehrere Auflagen – Müller zeigt sich einverstanden – Handel hatte Bedenken

Der Erwerb der deutschen Molkereiaktivitäten von FrieslandCampina durch die Unternehmensgruppe Theo Müller ist in greifbarer Nähe. Zu den Auflagen des Kartellamts gehören der Verkauf der Marke Tuffi und Einschränkungen bei Milchreis.

[2764 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2022 Seite 16

Frischware

Müller-Milch

Landliebe-Übernahme wird weiter geprüft

Beim Bundeskartellamt gibt es noch keinen Termin für die Entscheidung über den Verkauf der Molkereien in Köln und Heilbronn sowie der Marken Landliebe und Tuffi. Die Weitergabe von FrieslandCampina an die Unternehmensgruppe Theo Müller war ursprüngl

[446 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2022 Seite 17

Frischware

Ungewisse Zukunft für Milchhof Köln

Nach dem Verkauf an Müller droht das lange erwartete Aus – Neue Chancen für Heilbronn – Einige Probleme sind noch ungelöst

Der Milchhof in Köln-Bilderstöckchen gilt als hoffnungslos unrentabel. FrieslandCampina hat ihn trotzdem nie geschlossen, aus gutem Grund. Vom künftigen Eigentümer, der Unternehmensgruppe Theo Müller, wird das aber erwartet, sobald der Betrieb seine Milchlieferanten verliert.

[4868 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2020 Seite 16

Frischware

FrieslandCampina treibt Umbau voran

Molkereiriese baut 195 Vollzeitstellen in Köln und Heilbronn ab – Investitionen in die Kernmarken – Chocomel ist der Shooting-Star

Düsseldorf. Zwei Wochen ist es her, dass FrieslandCampina den Abbau von Arbeitsplätzen angekündigt hat. Jetzt steht fest, das 195 Jobs in Köln und Heilbronn wegfallen. Zugleich kündigt Deutschland-Chef Jan Kruise im Gespräch mit der LZ an, auf diesem Schlüsselmarkt investieren und wachsen zu wollen.

[4460 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 046

Report Mediaplanung II

Raus aus der Grauzone

Seit April 2010 ist Product Placement im deutschen Privat-TV erlaubt. Auf dem Bildschirm ist davon bislang wenig zu sehen. Denn Sender, Produzenten, Kunden und Agenturen haben noch Aufklärungsbedarf.

[7936 Zeichen] Tooltip
Werbekunden zeigen noch Unsicherheiten bei Placement-Projekten - Welche Faktoren sich erschwerend auf die Umsetzung auswirken - Angaben in Prozent

Kombination bringt höhere Recall-Werte - Werbewirkung von Product Placement - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 018

Frischware

Landliebe forciert "ohne Gentechnik"

Molkereikonzern FrieslandCampina bewältigt schwierigen Umstellungsprozess - Absatz steigt

Heilbronn. Die Erweiterung des Landliebe-Sortimentes um Basisartikel "ohne Gentechnik" war für FrieslandCampina ein Kraftakt. Der Konzern sieht sich durch steigende Absatzzahlen bestätigt. Fast zwei Jahre nach dem Start der Landliebe-Trinkmilch "ohne Ge

[5788 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 020

Frischware

Landliebe profitiert

Produktion "ohne Gentechnik" wird vom Verbraucher honoriert

Köln. Der Molkereikonzern FrieslandCampina (FC) hält an dem Ziel fest, dass langfristig alle Landliebe-Produkte das Logo "ohne Gentechnik" bekommen sollen. Die Marke profitiert schon jetzt von der Auslobung der Trinkmilch. Der neue sogenannte "Einkaufsr

[3092 Zeichen] € 5,75

 
weiter