Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 018

Industrie

Guter Start dank Schnupfennasen

Klosterfrau will Abhängigkeit von Erkältungssaison reduzieren - Dachmarke soll ausgebaut werden

Köln. Der OTC-Spezialist Klosterfrau konnte sich im Geschäftsjahr 2008 und auch in den ersten Monaten 2009 wegen einer starken Erkältungswelle gut entwickeln. Ziel ist jedoch, weniger volatile Geschäftsbereiche zu stärken. Die kalte Wetterlage hat der K

[4179 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2005 Seite 034

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Zeitig zum Start des nächsten Schuljahres wirbt der bayerische Anbieter von Schreib- und Zeichenstiften Schwan-Stabilo mit einem Fernsehspot für seinen Kulifüller "Move easy". Mit der Kampagne sollen vor allem 8- bis 13-jährige Schüler von der Alternat

[5360 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 061

Länder Report Schweiz

Der Mehrnutzen muss nachvollziehbar sein

Für Ricola ist die genaue Markenführung entscheidend - Seit siebzehn Jahren erfolgreiche Vertriebspartnerschaft mit Klosterfrau

Laufen, 19. Mai. Der Kräuterbonbon-Hersteller Ricola in Laufen wird auch weiterhin auf die Kraft seiner Marke, auf seine Innovationsfähigkeit und auf die positive gesundheitliche Ausstrahlung seines Kerngeschäfts setzen. Das erklärte Felix Richterich, der

[3160 Zeichen] Tooltip
Die Entwicklung über alle Vertriebskanäle in 2003
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 068

Länder Report Schweiz

Bekenntnis zur Heimat

Ricola unterstützt Anbau von heimischen Kräutern

Laufen, 9. Mai. Wie kaum ein anderer Markenhersteller hat sich Ricola die Schweizer Herkunft zu eigen gemacht. Gesteuert von der Ricola AG in Laufen, Marktführer im schweizerischen Bonbonmarkt mit einem Anteil an der Gesamtproduktion von etwa 70 Prozent,

[2727 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 063

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Behutsames Vorgehen

Klosterfrau ist an viele Gesetzmäßigkeiten gebunden

Köln, 22. November. Das Produktportfolio der Maria Clementine Martin Klosterfrau Vertriebsgesellschaft mbH, Köln, enthält sowohl Marken und Produkte mit jahrzehntelanger eigenständiger Geltung und ebenso langjährig erworbenem Vertrauensbonus bei Verbrauch

[3073 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2001 Seite 017

Industrie

Ricola-Bonbons wachsen weiter

Frankfurt, 28. Juni. Ein moderates Umsatzplus hat der Schweizer Bonbonhersteller Ricola SA für das Geschäftsjahr 2000 gemeldet. Die Laufener konnten den konsolidierten Gruppenumsatz um 4,5 Prozent auf 235 Mio. sfr steigern und so den Aufwärtstrend fortset

[700 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2001 Seite 017

Industrie

Kräuterbonbons wachsen weiter

Frankfurt, 21. Juni. Ein moderates Umsatzplus hat der Schweizer Bonbonhersteller Ricola SA für das Geschäftsjahr 2000 gemeldet. Die Laufener konnten den konsolidierten Gruppenumsatz um 4,5Prozent auf 235Mio.sfr steigern und so den Aufwärtstrend fortsetzen

[694 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 052

Länder Report Nordrhein-Westfalen Süsswaren

Mit Sortimentsvielfalt zur Spitze

Ricola hat Hustenbonbons für das gesamte Jahr

sze. Köln, 2. Dezember. Das Hustenbonbon-Sortiment der Marke Ricola hat seine Wurzeln in der Schweiz, und das im wahrsten Sinne des Wortes in Bezug auf die Rohstoffbasis der Kräuter als Kern der Marke. Die Markenkommunikation und der Vertrieb für den deut

[2105 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 10.07.1998 Seite 012

Industrie

Klosterfrau kauft Cassella-Anteile

p.s. Frankfurt, 9. Juli. Die MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft hat sämtliche Anteile des Frankfurter Hoechst-Konzerns an der Cassella-med GmbH, Köln, übernommen. Cassella war ein Gemeinschaftsunternehmen zwischen der Hoechst Marion Roussel Deutschland

[1205 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Vier Agenturen haben für den Ricola-Etat präsentiert

KÖLN Die beiden Frankfurter Agenturen Publicis und Consell sowie Barten & Barten, Köln, und Jung v. Matt, Hamburg, haben jetzt im Pitch um den Ricola- Etat präsentiert. Die Schweizer Husten- und Kräuterbonons werden in Deutschland von der MCM Klosterfrau

[510 Zeichen] € 5,75

 
weiter