Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 012

Industrie

Stollwerck zeigt sich als hübsche Braut

Mutterkonzern Barry Callebaut hält an seinen Verkaufsplänen fest - Entwicklung über dem Branchendurchschnitt

Köln. Die Schweizer Barry Callebaut AG verhandelt intensiv über den Verkauf der Konsumsparte Stollwerck, nachdem der Deal mit der spanischen Natra-Gruppe geplatzt ist. Zwar dürfte der Preis gesunken sein. Andererseits spielt den Schweizern die überdurchs

[4972 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 042

Journal 60 Jahre LZ

Die Macher aus Industrie und Handel

Die LZ hat Inhaber und Manager namhafter Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung um ihren ganz persönlichen Rückblick gebeten. Die Antworten können Sie auf den folgenden Seiten lesen. Die Fragen: 1. Welche herausragenden unternehmerischen

[46595 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 061

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Maßgeschneiderte Lösungen

Hochpreisige Konzepte unter der "Sarotti"-Flagge

Köln, 26. Oktober. Mit erstklassigen Artikeln, sogar mit maßgeschneiderten Sortimentskonzepten will die zum weltweit größten Schokoladenhersteller Barry Callebaut gehörende Stollwerk GmbH, Köln, ihren Handelspartnern helfen, ihr Süßwarenangebot von denen

[1349 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 058

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Stollwerck konzentriert sich

Köln, 21. Oktober. Bei der Stollwerck AG, Köln, steht die Neupositionierung ihrer Süßwarenmarken im Fokus. Nach der Übernahme von Stollwerck durch den Schweizer Schokoladenkonzern Barry Callebaut AG 2002 wurde dieser Schritt jetzt nötig, wie Marketingleit

[1789 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2003 Seite 012

Industrie

Stollwerck-Umbau läuft auf vollen Touren

Richard Crux als neuer Chef angetreten - Kostenstrukturen auf dem Prüfstand - Dienstleistungskonzept für Handelsmarken

Köln, 24. Juli. Der neue Chef von Stollwerck bzw. der Endverbrauchersparte des Barry Callebaut-Konzerns, Richard Crux, will die Restrukturierung weiter vorantreiben. Es gelte, aus unterschiedlichen Firmenkulturen eine neue, schlagkräftige Organisation zu

[7283 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 086

Service Neue Produkte

Stollwerck

Verführerischer Gaumenkitzel

Die Stollwerck AG stellt mit neuen Produkten ihrer Marke "Sprengel" ihre Pralinenkompetenz erneut unter Beweis. Warenklasse: Süßwaren Hersteller: Stollwerck AG, Köln Markenname: Sprengel Tiamo Bourbon Vanille und Sprengel Sole Mio Produkt: Praline

[1638 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 014

Industrie

Familie Jacobs kontrolliert Stollwerck-Konzern

Mit der Übernahme des Kölner Schokoladen-Imperiums startet Barry Callebaut im deutschen Endverbrauchergeschäft neu durch

Frankfurt, 2. Mai. Der Verkauf von Stollwerck an Barry Callebaut ist in trocknen Tüchern. Die neuen Eigner stehen vor großen Herausforderungen: Umfassende Restrukturierungen und der Neustart im Endverbrauchergeschäft. Die Schweizer Barry Callebaut AG, w

[3859 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 060

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Alte Marke wird neu in Szene gesetzt

Stollwerck verschafft Sarotti wertschöpfende Aktivierung durch ein klares Verpackungsdesign

Köln, 22. November. Auf der ISM 2001 hatte die Stollwerck AG, Köln, ihren Handelspartnern erstmals die neuformierte strategische Ausrichtung der Stollwerck Markenfamilie nach Marktstellung, Trends, Verbraucherbedürfnissen und Zielgruppen für Handel und Ve

[3087 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2001 Seite 012

Industrie

Stollwerck verkauft Ost-Töchter an Kraft Foods

Amerikaner übernehmen Gesellschaften in Russland, Polen und Ungarn - Umsatz von 350 Mio. DM

Frankfurt, 2. August. Die Kölner Stollwerck AG hat ihre Tochterunternehmen in Russland, Polen und Ungarn an Kraft Foods Inc., New York, verkauft. Die drei Gesellschaften addieren ein Umsatzvolumen von rund 350 Mio. DM. Dies gaben Stollwerck und Kraft Fo

[4486 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 074

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Kräftebündelung auf Kernmarken

Stollwerck hat seine Sortimentsstrukturen neu ausgerichtet, ohne die Artikelzahl zu erweitern

Köln, 19. Oktober. Das Markenportfolio der Stollwerck AG, Köln, ist jüngst einer neuen Ausrichtung unterzogen worden. Im Mittelpunkt steht die Konzentration und Kräftebündelung auf strategische Kernmarken. Das hat nicht nur Relevanz für Stollwerck selbs

[3620 Zeichen] € 5,75

 
weiter