Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 138 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2019 Seite 39

Management & Karriere

Mehr Freiheit in der Organisation

18. Kienbaum Jahrestagung liefert viele Praxiseinblicke für „Leadership by Empowerment“ – Tina Müller über den Umbau bei Douglas

Köln. Auch Beratungshäuser transformieren sich. 74 Jahre nach der Gründung durch seinen Großvater erklärt CEO Fabian Kienbaum bei der alljährlichen People Convention, dass er Kienbaum „zum menschlichsten Beratungshaus Europas“ machen will. Inspirierende Kulisse für Vorträge rund um New Work war erstmals die neue Kölner Zentrale mit offener Architektur, attraktiven Coworking-Spaces und Outdoor-Zonen.

[3936 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 20.04.2017 Seite 6

Agenda

Ich schau dir in die Augen

Deutsche Post testet in ausgesuchten Filialen Gesichtserkennung / Werbung wird personalisiert ausgespielt

Das Warten in der Schlange einer Postfiliale ist derzeit in Köln und Berlin unterhaltsamer geworden. In beiden Städten testet die Deutsche Post derzeit das Ausspielen von personalisierter Werbung. Eine Gesichtserkennungssoftware erfasst dabei Met

[2185 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 26,27,28,29

Business

Wenn der Rabatt aufs Handy kommt

Immer mehr Modehändler setzen mobile Coupons zur Absatzförderung und Kundengewinnung ein

Egal, ob sie von einem Premium-, Mittelklasse- oder einem Discount-Label stammen – früher oder später erleiden die meisten Papier-Gutscheine das gleiche Schicksal: Sie gehen entweder verloren, werden bis zur Unkenntlichkeit zerknüllt, oder sie liegen

[17152 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Beiersdorf strafft Portfolio und beerdigt Nivea Make-up Beiersdorf, Hamburg, steigt aus dem Geschäft mit dekorativer Kosmetik aus. Damit fordert die zu Jahresbeginn vorgestellte Strategie "Focus on Skin Care. Closer to Markets" ihr erstes Opfer. So wird

[2781 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 028

Kreation

Kampagnen

Bei Cortal Consors dürfen sich nur Karpfen treiben lassen Ruhige, fast schon poetische Schwarz-Weiß-Bilder dominieren auch den Herbstauftritt von Cortal Consors. Bereits im ersten Flight der Imagekampagne, die im Frühjahr zu sehen war, standen "Charakte

[4989 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 070

Szene

Ausgezeichnetes Dialogmarketing

Am Freitagabend traf sich in Köln die Direktmarketing-Branche. Die Deutsche Post hatte zum Abschluss des diesjährigen Mailing-Wettbewerbs in die Balloni-Hallen geladen. In dem ehemaligen Industriekomplex wurden die besten Kampagnen des vergangenen Jahres

[649 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 036

Marketing

Lokale Angebote und Gutscheine per Klick

Köln. "Alles nebenan" ist ein neuer Service der Deutschen Post AG, der derzeit im Raum Köln-Bonn getestet wird. Slogan: "Die besten Angebote sind näher als Sie denken". Unternehmen können auf der Internetplattform für lokale Angebote und Dienstleistungen

[1622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 035

Report Anzeigenblätter

Nationaler Markt im Visier

Neun Verlage gründen die Deutsche Anzeigenblatt Marketing und wollen die nationale Vermarktung der Gattung vereinfachen. Die Firma kommt aber offenbar nur schwer in die Gänge. In der überregionalen Planung und Buchung von Anzeigenblättern spielt demnäch

[4135 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 069

Personalien

Dr. Stefan Vogel (Foto), vormals Führungskraft in der Buchsparte von Thalia und seit einem Jahr bei der Bielefelder Verbundgruppe EK/Servicegroup für das Thema Buch zuständig, wird vom 1.März an Geschäftsführer von deren neu gegründeter Gesellschaft Buch

[7181 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 018

Marketing

Klassik und Dialog heiraten

Media-Mail-Planner der Deutschen Post kombiniert Direct Mail und klassische Werbung auf einer Planungsbasis

Die Mauern zwischen den einzelnen Werbegattungen müssen fallen. Diese Forderung hört man immer wieder. Die Deutsche Post versucht mit dem Media-Mail-Planner den Brückenschlag. Mediaplaner sind nüchtern agierende Menschen. Sie analysieren, planen und ent

[8419 Zeichen] € 5,75

 
weiter