Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 132 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 31 vom 09.12.2010 Seite 042

Report Mediatrends 2011

Wissen um die eigene Wirkung

Für die meisten Medienunternehmen verlief das Jahr 2010 besser als erwartet. HORIZONT hat Vertreter der unterschiedlichen Gattungen gefragt, worauf sie im kommenden Jahr den Fokus legen.

[8781 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 028

Kreation

Kampagnen

Thomas und Gerd sorgen für Namenstriple bei Müllermilch "Alle Müller, oder was?" - das fragen sich im neuen Müllermilch-Spot gleich zwei Fußball-Stars: Gerd und Thomas Müller wurden als Testimonials verpflichtet und so müllert es in der neuen Kampagne d

[4522 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

JWT lässt es für Choco Crossies wieder knuspern JWT zeigt die Schokoladenseiten von Choco Crossies in einer aktuellen Awareness-Kampagne. Damit präsentiert sich die Nestlé-Marke erstmals seit 2002 wieder im TV. Im Mittelpunkt des 25-Sekünders steht ein

[4305 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 033

Medien

JAHRESRÜCKBLICK 2009

Pro Sieben Sat 1 Schwindelig In kaum einem Konzern dreht sich das Personalkarussell dieses Jahr so schnell, wie bei Pro Sieben Sat 1. Anfang März tritt der neue CEO Thomas Ebeling an. Ende Juni geht COO Patrick Tillieux, im Juli muss überraschend auch

[9421 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

G+J verkauft russische Zeitschriften an Springer Gruner + Jahr zieht sich aus Russland zurück und verkauft sein russisches Geschäft an Axel Springer. Zum 1. Dezember übernimmt der Konzern die vier Zeitschriften "Geo", "Geo Lenok", "Geo Traveller" und "G

[1519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Toyota fährt durch Traumwelten Als Raum, in dem (womöglich nicht nur Kinder-)Träume wahr werden, präsentiert Toyota seinen Siebensitzer Verso. So verwandelt sich der geräumige Van im von Saatchi & Saatchi realisierten 30-Sekünder - zum Song "Lift off" v

[4898 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Citroën taucht in die Geschichte ein Firmengründer André Citroën liebte große Auftritte und ließ 1925 den Eiffelturm mit dem Markennamen verzieren. Diese Aktion bildet den Auftakt des TV-Spots, der anlässlich des 90. Geburtstags von Citroën startet. Der

[4659 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Hybrid in Bild und Ton Ein Printmotiv war bereits vergangene Woche zu sehen, jetzt trommelt Mercedes-Benz auch in TV und Internet für die neue S-Klasse. Die Spots zum Launch des S 400 Hybrid spielen mit Filmausschnitten aus den vergangenen Jahrzehnten a

[4278 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

ARD und ZDF legen Konzepte für Dreistufentests vor Mit dem Inkrafttreten des 12. Rundfunkänderungsstaatsvertrags in dieser Woche ist der Startschuss für die sogenannten Dreistufentests gefallen. Damit wird überprüft, ob die Telemedienangebote von ARD un

[3402 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 036

Report Entscheidermedien I

Das Experiment

Gruner + Jahr lässt vier Titel von einer Mannschaft produzieren. Kann das gutgehen? Ein Besuch in Deutschlands größter Wirtschaftsredaktion. Was für ein Gedränge und Gezwitscher. Vor Zimmer 415 im 4. Stock der Gruner + Jahr Wirtschaftsmedien geht es zu,

[7099 Zeichen] € 5,75

 
weiter