Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 168 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2016 Seite 16

Industrie

Stollwerck stellt sich seinen Herausforderungen

Rückkehr zu Umsatzwachstum erwartet – Sarotti wird neu positioniert – Europäisches Produktionsnetzwerk wird weiter konsolidiert

Köln. Der Schokoladenhersteller Stollweck rechnet nach Jahren der Restrukturierung erstmals wieder mit einem Umsatzplus. Das zuletzt stark rückläufige Markengeschäft soll wieder stärker im Fokus stehen.

[4955 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung der Stollwerk GmbH
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 017

Industrie

Stollwerck hat neuen Distributionspartner

Bissendorf/Köln. Die Handelsvertretung Clausmeyer Vertrieb übernimmt ab 1. April das nationale Streckengeschäft für die Stollwerck-Marken Sarotti, Alpia und Schwarze Herren im Lebensmitteleinzelhandel. Der Dienstleister mit Sitz in Bissendorf trägt ebenf

[646 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 17

Industrie

Stollwerck hat neuen Distributionspartner

Bissendorf/Köln. Die Handelsvertretung Clausmeyer Vertrieb übernimmt ab 1. April das nationale Streckengeschäft für die Stollwerck-Marken Sarotti, Alpia und Schwarze Herren im Lebensmitteleinzelhandel. Der Dienstleister mit Sitz in Bissendorf träg

[646 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 012

Industrie

Stollwerck kürzt Ausgaben weiter

Schokoladenhersteller schließt Kölner Zentrale

Köln. Der Schokoladenhersteller Stollwerck will seine Kosten weiter nach unten schrauben. Jetzt schließt das Unternehmen die Zentrale in Köln und verlagert sie zum Werk nach Norderstedt.

[1980 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 12

Industrie

Stollwerck kürzt Ausgaben weiter

Schokoladenhersteller schließt Kölner Zentrale

Köln. Der Schokoladenhersteller Stollwerck will seine Kosten weiter nach unten schrauben. Jetzt schließt das Unternehmen die Zentrale in Köln und verlagert sie zum Werk nach Norderstedt.

[1980 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2012 Seite 041 bis 044

Journal Sortimente Süsswaren

Kampf in gesättigten Märkten

Stagnation, Schrumpfung, Konzentration und erheblicher Kostendruck: Das Geschäft mit Süßwaren ist eher bitter als süß. Das Wachstum des einen geht meist zu Lasten des anderen. Ihr Heil sucht die Branche daher im Auslandsgeschäft. Die Exportquote lieg

Der Schock sitzt tief, seit der Kakaopreis im Frühjahr 2011 mit fast 3000 britischen Pfund pro Tonne einen historischen Höchststand erreichte. Dann kam auch noch der teure und extrem knappe Zucker hinzu. Spätestens damit erhielt das Thema Rohstoffbeschaf

[12249 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2012 Seite 41,42,44

Journal Sortimente Süsswaren

Kampf in gesättigten Märkten

Stagnation, Schrumpfung, Konzentration und erheblicher Kostendruck: Das Geschäft mit Süßwaren ist eher bitter als süß. Das Wachstum des einen geht meist zu Lasten des anderen. Ihr Heil sucht die Branche daher im Auslandsgeschäft. Die Exportquote lieg

Der Schock sitzt tief, seit der Kakaopreis im Frühjahr 2011 mit fast 3000 britischen Pfund pro Tonne einen historischen Höchststand erreichte. Dann kam auch noch der teure und extrem knappe Zucker hinzu. Spätestens damit erhielt das Thema Rohstoffbes

[12249 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 012

Industrie

Stollwerck investiert in Kapazitäten

Trotz Verkaufsplänen Geld für Fabriken - Wachstum vor allem im Ausland - Bald ohne Delacre

Köln. Der Schweizer Barry Callebaut-Konzern hat offensichtlich keinen Zeitdruck beim Verkauf seiner Konsumsparte unter dem Dach von Stollwerck. Derweil genießt die Kölner Tochter ungewohnte Freiheiten, investiert in Produktion und Marken und wächst. "Au

[4312 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 025

Journal

"Wir sind keine Gangster"

Peter und Lutz Richrath gehören zu den experimentierfreudigsten Händlern der Republik: Unter den Augen der Rewe-Zentrale tüfteln die Brüder aus Bergheim an Online- und Abholmarktkonzepten. Ihr wahres Herz jedoch schlägt für Regionalität. Martin Mehri

Die Emailleschilder-Sammlung im Foyer der Verwaltung ist ungewöhnlich. Außergewöhnlich wird sie aber erst durch ein kleines Detail - und die Geschichte, für die es stehen könnte. Zwischen den großen Plakaten, die Schriftzüge von Traditionsmarken wie Unde

[10674 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 045

Messe ISM

Süße Branche demonstriert Zuversicht

Vor allem der Mittelstand zeigt Flagge auf der ISM - Zahlreiche Exportaufträge - Gute Resonanz im Handel

Köln. Die ISM hat die Erwartungen der meisten Aussteller erfüllt. Zahlreiche Unternehmen berichten von zusätzlichen Exportaufträgen. Im Inland bestätigten sich die Trends zu gesünderen Produkten und zu kleineren Verpackungen. Die Fußball-Weltmeisterscha

[2530 Zeichen] € 5,75

 
weiter