Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Neugründung Spezialagentur für PR und Events / Jung von Matt/Momentum setzt auf integrierte Kommunikation

    JvM hisst seine Flagge im Rheinland

    Köln / Immer mehr klassische Agenturen erkennen, dass die Zukunft in der Vernetzung der unterschiedlichen Kommunikationsdisziplinen liegt und rüsten dementsprechend auf. So auch Jung von Matt, deren jüngste Tochter keinen Flussnamen hinter dem Schrägstric

    [5184 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 053

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Agenturverband Kritiker werfen PR-Agenturverband mangelndes Engagement bei branchenrelevanten Themen vor

    Kommen und Gehen bei der GPRA

    Frankfurt / In der Gesellschaft der Public-Relations-Agenturen (GPRA) rumort es. Nach dem Austritt der Langenfelder Agentur Medical Relations haben sich jetzt auch Hiller, Wüst & Partner in Aschaffenburg und Kochs + Kochs in Köln aus dem Verband verabschi

    [4501 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    PR-Agenturen legen kräftig zu

    Erneuter Wachstumsschub / Kohtes & Klewes souveräner Spitzenreiter / ABC beendet Talfahrt / Konkurrenzdruck im Mittelfeld

    FRANKFURT Wachstumssprünge, von denen andere nur träumen können, werden in der PR-Branche auch 1998 wieder Realität. Fast alle Top-20-PR-Agenturen legen zu, viele sogar mit zweistelligem Plus. Marktführer Kohtes & Klewes baut den Vorsprung aus, im Mittelf

    [6466 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Erfolgsprämien kommen in Mode

    Dialog- und PR-Agenturen besetzen das Thema erfolgsorientierte Honorierung/Vorbehalte größer als bei Klassik-Agenturen

    FRANKFURT Das Modell leistungsorientierte Honorierung zieht weiter seine Kreise. Nicht nur die klassischen Agenturen öffnen sich prämienbezogenen Abrechnungssystemen (HORIZONT 9/98), auch andere Kommunikationsdisziplinen wie PR und Dialog erkennen die Not

    [5238 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Public Affairs: PR-Tochter der Agentur Counterpart

    KÖLN Die Kölner Werbeagentur Counterpart hat eine Tochtergesellschaft gegründet: die Agentur Public Affairs. Die neue Agentur ist auf Public Relations spezialisiert und leistet Betreuung in den Bereichen Public Agendas, Press Relations, Product und Person

    [689 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Evaluation fährt im ersten Gang

    Orientierungslosigkeit in der PR-Branche / Generelle Standards noch nicht formuliert / PR-Verbände bleiben weiter am Ball

    FRANKFURT Evaluation von PR ist ein wichtiger Schritt zur Qualitätssicherung, da sind sich die PR- Agenturen einig. Doch jetzt gilt, vom ersten in den zweiten Gang hochzuschalten und Klarheit über die inhaltlichen und methodischen Komponenten zu schaffen.

    [4147 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 020

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Grummeln bei den PR-Machern

    Newcomer kritisieren GPRA als "geschlossenes System": Die Vereinsmeierei behindert Integration von kreativen PR-Trends

    FRANKFURT Neben den in der Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) zusammengeschlossenen Unternehmen haben sich in den vergangenen Jahren PR- Agenturen etabliert, denen der selbsternannte Führungsanspruch der GPRA suspekt ist. Droht dem PR-Elitever

    [4131 Zeichen] € 5,75