Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Media Consulta betreut Imageauftritt für Brasilien

    KÖLN Die Kölner Agentur Media Consulta entwickelt eine dreijährige Informations- und Imagekampagne für das Land Brasilien. Dafür stellt die brasilianische Landesregierung einen siebenstelligen Dollar-Etat bereit. Die Kampagne der Regierung unter dem sozia

    [625 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Media Consulta wirbt für Brasilien mit harten Fakten

    KÖLN Media Consulta zieht den siebenstelligen Dollar-Etat des brasilianischen Außenministeriums an Land. Die Kölner Agentur setzte sich im Pitch um die dreijährige Imagekampagne - für Brasilien die erste Imagekampagne überhaupt - gegen sieben Konkurrenten

    [667 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Conrad Gley Thieme startet TV-Offensive für Agrarfrost

    HAMBURG Unter dem Leitmotto "Besser iss das" startet die Hamburger Agentur Conrad Gley Thieme eine neue Kommunikationsoffensive für ihren Kunden Agrarfrost. Nach fünf Jahren Werbepause will das Unternehmen damit vor allem jugendliche Zielgruppen für die T

    [905 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Agentur Robert Pütz startet Kampagne für Dom Kölsch

    KÖLN Mit dem Claim "Typisch Kölsch, aber vom Feinsten" startet die Kölner Agentur Robert Pütz eine lokale Kampagne für Dom Kölsch. Der Auftritt verfolgt das Ziel, die Kölner Biermarke als "erste Wahl" zu positionieren, die nicht nur in der Kneipe, sondern

    [621 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Leadteam ersetzt die Leadagentur

    Internationale Agenturteams sollen das Feintuning und die nationalen Besonderheiten bei globalen Kampagnen sicherstellen

    FRANKFURT Nicht jeder Agenturmanager und -kreative ist glücklich, Kampagnen für den nationalen Markt zu adaptieren. Internationale Teams sollen von Fall zu Fall sicherstellen, daß europa- oder weltweite Kampagnen sinnvoll für die einzelnen Märkte übernomm

    [4061 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Der Marlboro-Mann rapt mit Grandmaster Flash

    Der Zigarettenkonzern Philip Morris präsentiert in einem Film das "junge, moderne Amerika"

    MÜNCHEN Mit dem Kinowerbefilm "The Puise of America" startete die Philip Morris GmbH, München, für ihre Marke Marlboro ein neues Entertainment-Konzept. Agentur ist Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt. Der Film ist als Teaser zur eigentlichen Network-K

    [1940 Zeichen] € 5,75