Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 064

    focus

    Knix und Xink liegen in Szenekneipen

    Kleine Werbebotschaften: Mit Gimmicks und Spielen an die Zielgruppe

    "Knix" und "Xink", Leporellos im Kreditkartenformat, so heißen Deutschlands jüngste Werbemittel. Die praktischen Werbebotschaften liegen vor allem in Szenekneipen aus und richten sich vornehmlich an jüngere Zielgruppen. Startschuß war im Januar in Hamburg

    [2385 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 060

    Focus

    Treibhaus für Drehbücher

    Kölner Schreibschule fördert begabte Autoren

    Daß es den Fernsehsendern an guten Drehbuchautoren mangelt, wird immer offensichtlicher. Fatalerweise herrscht in Deutschland die Meinung vor, die Kunst des Schreibens sei kein erlernbares Handwerk, sondern irgendetwas Genialisches. Den Gegenbeweis antret

    [1409 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 052

    Focus

    Karikierter Medienalltag

    Ausstellung zum Berliner Karikaturwettbewerb unter dem Motto: Menschen, Medien, Mutationen

    S ie kennen keine Tabus, wenn sie den Pinsel schwingen. Und das Ergebnis ist für ihre Opfer oft ein herber Schlag gegen die Eitelkeit. Karikaturisten fokussieren bekanntlich menschliche Schwächen und visualisieren den Kern der Sache, die unverzerrte Wahrh

    [2773 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 039

    FOCUS

    Couch-Potatoes werden Künstler

    Bei den Interaktiven Medien ist Hysterie unnötig / Deutschland hat den Zug noch keineswegs verpasst / von Franz W. Kluge

    Der Medienzirkus unserer Tage gibt sich multimedial und interaktiv. Einige der Beiträge im HORIZONT-OFF LINE Februar zu interaktiven Medien waren geprägt durch technikverliebten Überschwang und irreführende Argumentation - typisch für die Szene. Zudem wur

    [11827 Zeichen] € 5,75