Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 018

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Ein US-Bundesgericht ermittelt gegen Coca-Cola Enterprises Inc, Atlanta, wegen Betrugs. Dies berichtet die New York Times. Das Unternehmen habe versucht, die B.K. Miller in Clinton, einen kleinen Softdrink-Vertrieb aus Maryland, u.a. durch gefälschte Doku

    [5533 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 07.08.1998 Seite 012

    Industrie

    Knabberlust auch ohne Fußball-WM

    Snack-Anbieter verbuchen überproportionales Plus - Procter-Markteintritt belebt Geschäft / Von Andreas Chwallek

    Frankfurt, 6. August. Ungeachtet des Abschneidens der deutschen Nationalelf hat die Fußball-WM den Anbietern von salzigen Knabberartikeln satte Verkaufssteigerungen beschert. Doch auch ohne sportliche Großereignisse brummt das Geschäft mit Kartoffelchips

    [4468 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 022

    Industrie

    Dr. Doerr reist mit "Last Minute" auf die Anuga

    Imbiß-Sortiment für den Unterwegs-Markt - Präsentation einer Müsli-Range - Allianz mit Anona

    h.d. Dresden, 9. Oktober. Die Dresdner Feinkostfabrik Dr. Doerr GmbH & Co. KG wird auf der Anuga in Köln eine neue Produkt-Range unter der Dachmarke "Last Minute Dr. Doerr" vorstellen. Außerdem wird dem Handel auf der Messe in der Domstadt das relaunchte

    [2000 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 018

    Industrie

    Bahlsen setzt stark auf Innovationen

    Vielzahl neuer Produkte zur ISM - Ergebnis 1995 belastet - Umsatzsteigerungen

    ach. Frankfurt, 25. Januar. Die Bahlsen KG, Hannover, hat die Integration der 1994 und 1995 übernommenen Süßgebäckhersteller St. Michel in Frankreich sowie der Kekssparte von Brandt, Hagen, in die Gruppe weitgehend abgeschlossen. Allerdings haben die Über

    [5282 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 018

    Industrie

    Stixi baut Vertrieb um

    Deutscher Markt in vier Absatzregionen gegliedert

    ach. Frankfurt, 26. Januar. Die Stixi AG, Ensdorf/Saar, Herstellerin von Knabberartikeln und Backwaren, hat jetzt zur besseren Betreuung der Handelskunden ihren Vertriebsbereich neu geordnet. Seit Jahresbeginn wird der Markt in der Bundesrepublik in vie

    [2628 Zeichen] € 5,75