Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 020

    Industrie

    TransFair meldet hohe Zuwächse bei Süßwaren

    Mengensteigerung von 30 Prozent 2004 - Siegel-Organisation stellt neuen Lizenznehmer vor

    Köln, 3. Februar. Die Organisation TransFair, die ihr Siegel für fair gehandelte Produkte vergibt, meldet gemeinsam mit dem Handelshaus Gepa für das Jahr 2004 bei Süßwaren ein Volumenwachstum von 30 Prozent. Die teilte Dieter Overath, Geschäftsführer de

    [3730 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 014

    Industrie

    Für Rila startet Olympiade August

    Feinkost-Spezialist peilt das Sportereignis mit Sortimentsimpulsen bereits zur Jahresmitte an

    Stemwede-Levern, 16. April. Bereits zur Jahresmitte plant die Rila-Feinkost Aktivitäten mit Handelspartnern zum Thema Olympiade 2004. Das internationale Sportereignis in Athen kommt der Kompetenz des Unternehmens mit Griechenland-Spezialitäten entgegen.

    [5813 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2001 Seite 014

    Industrie

    Wella AG übertrifft sich im ersten Quartal selbst

    Umsatz- und Ergebniszuwachs zweistellig - Kosmetik-Sparte mit stärkstem Wachstum - Gürtler formuliert ehrgeizige Ziele bis 2005

    Frankfurt, 23. Mai. Wella beginnt das erste Quartal stark und will dieses Tempo bis mindestens 2005 vorhalten. Der Wella-Konzern, Darmstadt, steigerte den Umsatz im ersten Quartal um 15,7 Prozent auf 681,6 Mio. Euro und übertraf damit das Wachstum im Qu

    [3284 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2000 Seite 012

    Industrie

    Gillette Gruppe Deutschland meldet starken Zuwachs

    Umsatzanstieg überproportional zum Konzern - Alle Töchter jetzt unter einem Dach in Kronberg vereint

    p.s. Kronberg, 17. August. Der Bostoner Gillette-Konzern hat das erste Halbjahr mit einer gemischten Bilanz abgeschlossen. Überproportional gut entwickelten sich die Gillette-Geschäfte in Deutschland. Wie Norbert Koll, General Manager der Gillette Grupp

    [3080 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 018

    Industrie

    Trolli-Fruchtgummi gibt sich verstärkt international

    Neue Produktionsstätte in Spanien gebaut - Lieferfähig trotz Großbrands - Deutliches Wachstum

    ach. Frankfurt, 19. Januar. Der Fürther Hersteller der Fruchtgummi-Marke "Trolli", die Mederer Süßwarenvertriebs GmbH, ist nach eigenen Angaben trotz eines Großfeuers in der Produktionsstätte am Unternehmenssitz zum Ende des vergangenen Jahres voll liefer

    [3484 Zeichen] € 5,75