Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 07.08.2008 Seite 010

    Leute

    Aufsteiger / Absteiger / Umsteiger

    · Hartwig neu bei Opel: Michael Hartwig ist ab sofort für die Marketing-Kommunikation des Rüsselsheimer Autobauers Opel und der Schwestermarke Vauxhall auf europäischer Ebene zuständig. Der 34-Jährige kommt von Ebay, wo er zuletzt als Abteilungsleiter fü

    [2538 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 014

    Leute

    Lexus findet Marketing-Chef

    Georg Esterhues übernimmt Posten bei Toyota-Marke

    Toyotas Premiummarke Lexus ist auf der Suche nach einem Marketingchef für den deutschen Markt fündig geworden. Nach Informationen aus Branchenkreisen übernimmt den seit längerem vakanten Posten Georg Esterhues, der seit rund zwei Jahren das Marketing der

    [1239 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 010

    Leute

    PERSONALIEN

    · GPRA-Präsidium gewählt: Dieter Schulze van Loon wurde als Präsident der Gesellschaft Public Relation Agenturen bestätigt. Als Vizepräsidentin ist Astrid von Rudloff, CEO Weber Shandwick Deutschland, Köln, neu in diesem Führungskreis. Weitere Mitglieder

    [2674 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 014

    Leute

    PERSONALIEN

    · Visser steigt bei Opel auf: Marketingchef Alain Visser ist zukünftig für den Vertrieb der Marken Opel und Saab in Deutschland und Österreich verantwortlich. Der 42-Jährige übernimmt bei dem Rüsselsheimer Autobauer damit Zuständigkeiten von Vertriebsche

    [2699 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 014

    Leute

    Neuer Vorstandschef bei Ford

    Rolf Zimmermann folgt an Ford-Spitze auf James Donaldson

    KÖLN Rolf Zimmermann löst nach nur einem Jahr James D. Donaldson als Vorstandschef der Ford-Werke AG ab. Donaldson will sich verstärkt auf seine Aufgaben als Europa-Präsident konzentrieren. Mit sofortiger Wirkung hat der 51jährige Zimmermann, bisher Fer

    [1267 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 014

    Leute

    Gäbs Thesen zum Sponsoring

    Opel-Aufsichtsrat Hans Wilhelm Gäb fordert ethische Richtlinien im Umgang mit dem Sport / Partnerschaft und Human touch

    FRANKFURT Er hat die besten Sportler unter das Logo von Opel gestellt, das Image der Marke binnen zehn Jahren mittels gezieltem Sponsoring grundlegend verändert, und durch die Graf-Affäre stand er wochenlang in zum Teil kritischen Schlagzeilen. Hans Wilhe

    [6818 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 014

    Leute

    Die Steuerfrau der Autobranche

    Erika Emmerich führt Verband der Automobilindustrie mit Beharrlichkeit / Autogipfel und Greenpeace als Schlaglöcher vor IAA

    FRANKFURT Seit sieben Jahren lenkt Dr. Erika Emmerich die Geschicke des größten deutschen Industrieverbandes. Kommende Woche bei der Eröffnung der 56. Internationalen Automobilausstellung wird die Präsidentin des Verbandes der Automobilindustrie als Vorkä

    [6680 Zeichen] € 5,75