Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 014

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Gillette erweitert seine Venus-Range Der Konsumgüterhersteller Procter & Gamble bringt im März 2008 unter dem Dach der Marke Gillette einen weiteren Nassrasierer auf den Markt. Die Besonderheit des Venus Breeze liegt im Rasierkopf. Dieser enthält neben d

    [3414 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 042

    Marketing

    KURZ NOTIERT

    • Mit einer "Geld-Zurück-Garantie" wirbt Gillette von Januar bis Mai für die Marke Mach 3. Käufer erhalten den Kaufpreis inklusive Portokosten erstattet, wenn sie den Rasierer zurücksenden, weil ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Der Handel erhält für

    [3111 Zeichen] € 5,75