Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2010 Seite 036

    Marketing

    Rewe wirbt mit Image-Spot im TV

    Köln. Rewe Group rührt seit Kurzem wieder die Werbetrommel für ihre Supermärkte. Über den charmanten Schlagabtausch eines Paares, deren unterschiedliche Geschmackswelten beim Einkauf aufeinandertreffen, soll die große Auswahl in den Märkten verdeutlicht

    [549 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 041

    Marketing

    Rewe und Edeka servieren TV-Spots

    Köln/Hamburg. Die beiden großen Lebensmittelhändler Rewe und Edeka gehen mit neuen TV-Spots on air. Die Kölner etwa haben im Vorfeld der Fußball-WM ihr Testimonial Lukas Podolski erstmals ins Fernsehen geschickt. Der Kicker vom Club 1. FC Köln spielt dar

    [1325 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 013

    Marketing

    TV-Novizen nutzen Gunst der Stunde

    Zahlreiche Unternehmen steigen gerade im Krisenjahr in die Fernsehwerbung ein / Vermarkter locken mit atttraktiven Konditionen

    Strategie statt Antizyklus: Vor allem Marken, die schnell bekannter werden wollen, zieht es ins Leitmedium TV. Auch die Emotionalität gilt als großer Trumpf für den Werbeträger. Chapeau: Die Krise schreckt Unternehmen nicht ab, neu in die TV-Werbung ein

    [5285 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 039

    Marketing

    Frischer Image-Spot setzt Rewe in Szene

    Köln. Die Rewe Group hat eine neue TV-Kampagne gestartet. Im Mittelpunkt des Image-Spots steht das Frischeerlebnis eines kleinen Jungen beim gemeinsamen Einkauf mit seinem Vater im Rewe-Markt. Auch geht ein 20-Sekünder-Promotion-Spot on air, der das Rewe

    [447 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 040

    Marketing

    Die Werbung im Handel wird bunter

    Händler wollen der Werbekrise trotzen - Klassische Werbeformen noch dominant - Verschiebungen im Mediamix

    Köln. Der deutsche Einzelhandel will auch in Zeiten der heraufdämmernden Werbeflaute seine Kommunikationsausgaben nicht radikal zusammenstreichen. Vielmehr dürfte die bereits stattfindende Umschichtung im Mediamix weiter voranschreiten. Drei Viertel der

    [5268 Zeichen] Tooltip
    UMSCHICHTUNG LEGT AN DYNAMIK ZU - Mediamix des deutschen Einzelhandels - Bruttowerbeaufwendungen in Prozent

    ONLINE HOLT AUF - Datenquellen für den Dialog mit den Kunden - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 036

    Marketing

    Fernsehen mit Geschmack

    Der Kochsender TV-Gusto zieht immer mehr Zuschauer und Werbepartner in seinen Bann

    Frankfurt. Der Spartensender TV-Gusto und seine Online-Community Bongusto.de beschäftigen sich rund um die Uhr mit kulinarischen Angeboten. Der crossmediale Werbeansatz, der sich ausschließlich ernährungsrelevanten Themen widmet, stößt bei Food-Anbietern

    [5886 Zeichen] € 5,75