Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 032

    Medien

    Musik-TV MTV Deutschland mit neuem On-Air-Design / Viacom startet Printformat in USA

    Staubsauger-Kuss in Wiederholungsschleife

    München / New York / Auf Zuschauernähe setzt der Musiksender MTV Deutschland in seinem neuen On-Air-Design. Werbetrenner, Promo-Packages und On-Top-Graphics verabschieden sich von der seit drei Jahren praktizierten kühlen 3D-Optik. Emotion ist von nun an

    [2275 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 072

    Medien

    Mit einem Engel auf Stelzen in die Werbung

    Familiensender Super RTL kommuniziert seine drei Zeitschienen durch verschiedenfarbige Werbetrenner / Entwicklung von Toncollagen als Baukastensystem

    KÖLN Der Privatsender Super RTL greift bei den Werbetrennern sein Programm-Farbleitsystem auf und koppelt es an die Programminhalte. Guido Kurz, Leiter On-Air-Promotion bei Super RTL, beschreibt Einsatz und Entwicklung der Werbetrenner. Super RTL starte

    [7113 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 058

    Medien

    Mit Hörerlebnissen gegen Rippchenpreise

    Company Voice entwickelt Business-Radio für Unternehmen und transportiert CI auf die akustische Ebene / Konzepte für Expo und Buchhandel in Planung

    HANNOVER Kundenorientiertes Business-Radio, Event- und Mitarbeiter-Funk gehören zum Angebot von Company Voice. In fünf Jahren will die Tochter des niedersächsischen Senders Hit-Radio Antenne mit ihrem Konzept rund 50 Millionen Mark umsetzen. Dass Einkau

    [4656 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 050

    Medien

    Die Figur Zack turnt durch den Feierabend

    RTL II will neue Animationsfigur in die Trenner bringen / Themenabende werden mit eigenen Promotions und Trennern als Marke präsentiert / Von Andreas Uiker

    MÜNCHEN RTL II hat in diesem Jahr mit neuen Werbetrennern begonnen, die den Zuschauern noch mehr Unterhaltung bieten sollen. Nachdem der Sender die kleinen Spots genutzt hat, um das neue RTL- II-Logo einzuführen, werden jetzt auch saisonal und thematisch

    [6666 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75