Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 080

    Medien Print

    News für die Remix-Generation

    Szene- und Trendmagazin IQ startet am 25. November / Enge Kooperation und Vertrieb über die Modekette New Yorker

    BERLIN Am 25. November startet der österreichische Titel "IQ" aus dem gleichnamigen Wiener Verlag auch in Deutschland. Das Mode-, Musik-, Trendsport- und Lifestylemagazin für die Kernzielgruppe zwischen 16 und 29 Jahren erscheint ab Februar 1999 zehn Mal

    [7696 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 034

    Medien Print

    Capital will auch optisch Marktführer sein

    Optik und Rubrizierung des Wirtschaftstitels überarbeitet / Bizz soll monatlich erscheinen / Klassische Wirtschaftstitel gehören zu den Reichweiten- Verlierern

    KÖLN "Capital", Auflagen-Marktführer im Segment der Wirtschaftspresse, hat sein optisches Erscheinungsbild und seine Rubrizierung überarbeitet. Hinzu kommen neue Heftelemente. Ziel ist es, den Monatstitel auf internationalem Magazin-Niveau zu präsentieren

    [6721 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 034

    Medien Print

    ,,Wir haben die Marke Capital aufgefrischt''

    KÖLN Dr. Philipp Busch, Verlagsgeschäftsführer der G+J-Wirtschaftspresse, sprach mit HORIZONT über die Entwicklung von "Capital" und "Bizz", die Anzeigenpreise sowie Capital- und Börse-Online-TV . Wirtschaft ist ein Thema für alle Medien. Glauben Sie, d

    [3805 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 062

    Medien Print

    FAZ forciert weiter ihren Markenauftritt

    Die Frankfurter Allgemeine Zeitung baut Verlagsmarketing aus / Low- preisige CD-Rom-Reihe soll Endverbraucher locken / Hochschulanzeiger relauncht

    FRANKFURT Ein Jahr nachdem die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" (FAZ) ihr Verlagsmarketing als Voraussetzung für einen einheitlichen Markenauftritt neu strukturiert hat, zieht man eine positive Bilanz und geht in die Offensive: Zusätzlich zur Dachkampagne

    [4177 Zeichen] € 5,75