Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 93 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 053

Medien Print Funk Fernsehen

RTL springt in den Skizirkus

RTL setzt auf Wintersport-Highlights / Präsentation nach Vorbild der Formel 1 / Eurosport sitzt als Verwerter mit im Boot

KÖLN RTL setzt an zum großen Sprung. Mit der Übertragung von Skisprung- Wettbewerben ab 2000 will der Privatsender die bisherige Winterpause im RTL- Sport überbrücken. Präsentiert wird das Sprung-Spektakel nach dem Vorbild von Formel 1 und Boxen. RTL teil

[5509 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 053

Medien Print Funk Fernsehen

Kommentar

Ski Heil

Deutsche Heldensagen stehen hoch im Kurs bei Fernsehsportlern beidseits des Bildschirms. Aber nicht Siegfried & Co, sondern Schumi, Schulz und Schmitt liefern den Stoff, aus dem die Quotenträume sind, und die erfolgreichsten Regisseure für deutsche Sportl

[877 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 061

Medien Print Funk Fernsehen

Capital erhöht ab Februar die Erscheinungsfrequenz

KÖLN Das monatliche Wirtschaftsmagazin "Capital" aus dem Hause Gruner + Jahr erscheint ab Februar 2000 alle 14 Tage. Mit der veränderten Erscheinungsweise soll dem höheren Aktualitätsbedarf der Leser Rechnung getragen werden. "Mit dem 14-täglichen Erschei

[642 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 053

Medien Print Funk Fernsehen

Der Medienhype 2000 flacht ab

Sat 1 konzipiert Sonderwerbeform / Millennium-Package der IP verfehlt Erlösziel / Print-Serien als Vertriebsinstrumente

BERLIN Den Aufmerksamkeitswert des Jahrtausendevents will sich kein Medienhaus entgehen lassen - auch wenn sich auf Kundenseite mittlerweile eine gewisse Millennium-Ernüchterung breit macht. Um dennoch positiv aufzufallen, sind zunehmend kreativere Konzep

[4922 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 045

Medien Print Funk Fernsehen

Kostenlose Zeitung schadet der freien Presse

Bundesverband Presse-Grosso will die Freigabe der Ladenöffnungszeiten unterstützen

KÖLN Auf seinem diesjährigen Jahreskongreß vom 14. bis 16. September in Baden-Baden beschäftigt sich der Bundesverband Presse-Grosso unter anderem mit der Situation des Vertriebsmarktes im nächsten Jahrtausend. Im Vorfeld sprach HORIZONT mit dem 1. Vorsit

[3992 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 045

Medien Print Funk Fernsehen

Super RTL erreicht Gewinnzone

Kölner Sender will sich zusätzliche Erlösquellen erschließen

KÖLN Zum ersten Mal seit dem Sendestart vor vier Jahren kann der TV-Sender Super RTL ein positives Halbjahres-Ergebnis verbuchen. Bei einem Umsatz von 91 Millionen Mark hat der Kölner Sender in der ersten Hälfte dieses Jahres einen Überschuß von 4,5 Mil

[1070 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 045

Medien Print Funk Fernsehen

Digital-TV hält Zeitplan nicht ein

Ifa 99: Informatec sucht Kooperationspartner für Cross-TV / Vertrieb von Premiere über Telekom ungewiß / DVB-T als Highlight

BERLIN Kurz vor der Ifa befinden sich die meisten Digital-TV-Projekte noch in der Vorbereitungsphase. Während der fusionierte Pay-TV-Kanal Premiere World sein Programm erst im September präsentieren will, verschiebt sich der Start von @-TV auf unbestimmte

[6567 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 037

Medien Print Funk Fernsehen

Medienmessen auf dem Prüfstand

Die Telemesse läuft der Ifa den Rang ab/Idee einer NRW-Programm-Messe stößt auch bei ARD und ZDF auf Gegenliebe

BERLIN Ihr 75jähriges Bestehen muß die Internationale Funkausstellung (Ifa) ohne Glanz und Glamour der privaten TV-Sender feiern. Auch Medienforen verlieren zugunsten von Alternativkonzepten an Attraktivität. Lediglich die vor zwei Jahren initiierte Telem

[6299 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 033

Medien Print Funk Fernsehen

RTL: Von der Fernseh- zur Entertainmentmarke

Merchandisingstrategie mit RTL II und Super RTL / Ausbau des News-Network / Rekordjahr

KÖLN Kostenmanagement, Kooperationen und die Expansion der TV-Marke stehen im Vordergrund der RTL-Strategie. Ziel ist es, den Sender auch außerhalb des Bildschirms als führende Entertainmentmarke zu positionieren. "Eines der entscheidenden Unternehmensz

[3743 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 037

Medien Print Funk Fernsehen

Der Kampf der Börsenplatzhirsche

Kapitalspritze durch Going public schafft Entertainmentfirmen Spielraum im Filmrechtebereich / US-Industrie ist Nutznießer

FRANKFURT Der Börsengang kleiner Entertainment-Firmen führt zu einem immer heftigeren Gerangel um die Rechte der Film- und TV-Industrie, die sich kommende Woche auf dem Medienforum NRW in Köln trifft. Während diese Entwicklung der US-Unterhaltungsindustri

[6218 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter