Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 033

    Medien Print Radio Fernsehen

    TV-FORMATE Mediaplaner sehen wenig Überlebenschancen für das Gros der Talentshows

    Kopier-Manie schadet Castings

    Frankfurt / Ganz gleich, wie speziell das Talent scheint, das Sie zu besitzen glauben - Sie können es möglicherweise noch in diesem Jahr im Fernsehen unter Beweis stellen. Denn angestachelt vom Erfolg von "Deutschland sucht den Superstar" buhlen die TV-Se

    [4375 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 033

    Medien Print Radio Fernsehen

    TV-Marketing Werbeaktion soll Einbuchungen bei RTL 2 stimulieren

    RTL 2 stellt Mediaplaner vor die Wahl

    Köln / Nicht nur die Regierungsparteien befinden sich im Stimmungstief, auch RTL 2 muss um die Stimmen der Mediaentscheider kämpfen: Nachdem das Werbevolk die Reality-Flops des vergangenen Jahres mit einem Minus von 5,3 Prozent bei den Bruttowerbeeinnahme

    [1972 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 041

    Medien Print Radio Fernsehen

    Info-Kampagne zum Euro läuft auf IP-Sendern

    Köln / Die Informationskampagne der Bundesbank zum Euro (Horizont 18/2001) wird im Privat-TV ausschließlich bei den Sendern des Vermarkters IP zu sehen sein. RTL, RTL 2, Super RTL und Vox strahlen bis zum 27. Mai drei Spots aus, in denen Testimonial Günth

    [660 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 061

    Medien Print Radio Fernsehen

    Nach Vox-Kauf steht nun Super RTL auf der Agenda

    Köln / Mit der Übernahme des 24,9-prozentigen Canal-plus-Anteils an CLT-Ufa kontrolliert das Luxemburger Unternehmen nun 99,7 Prozent des TV-Senders Vox. 0,3 Prozent hält weiterhin DCTP. Der Kaufpreis beträgt rund 219 Millionen Mark. Das Bundeskartellamt

    [661 Zeichen] € 5,75