Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 100 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 066

Medien TV + Funk

N-TV nutzt die Normalität des Alltäglichen

Neue Werbetrenner des Nachrichtensenders bilden Schwarzweiß-Alltagsbilder ab / Farbbalken als zusätzlicher Blickpunkt / Barcode dient als Informationsleiste

BERLIN Der private Nachrichtensender N-TV stellt in seinen neuen Werbetrennern die Welt des Zuschauers in den Mittelpunkt. Dazu bedient sich der Sender der Normalität des Alltäglichen. Bernd Schwintowski, Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei N-TV,

[6653 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 069

Medien TV + Funk

Vox startet Programmoffensive

KÖLN Mit attraktiven Kinofilmen und zwei neuen Eigenformaten für den Vorabend startet Vox ab 6. Dezember ins neue Jahr. Mit dem neugestalteten Programm will der Privatsender 2000 bei den 14- bis 49-Jährigen einen Marktanteil von über 4 Prozent erreichen u

[758 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 060

Medien TV + Funk

Viva mit neuer Struktur

Edel Music beteiligt sich an Viva Fernsehen / Sony steigt aus / Börsengang Ende 2000 geplant

KÖLN Sony hat dankend verzichtet. Nun springt Edel Music als Gesellschafter von Viva Fernsehen ein. Damit steht einem Börsengang nichts mehr im Wege - nur Viva ist noch nicht so weit. Auf der von Viva-Mitarbeitern bezeichneten Teppichetage herrschte Aus

[4381 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 076

Medien TV + Funk

Die Maus macht Mäuse

WWF-Tochter Medien + Services eröffnet Laden / Präsenz in deutschen Großstädten geplant

KÖLN Die Westdeutsche Rundfunkwerbung (WWF) Medien + Services eröffnet am 6. November in Köln eine neue Verkaufsstelle: "Maus & Co" soll als zusätzlicher Vertriebsweg der Vermarktung von WDR-Lizenzen dienen. Rund 700 Artikel aus der Welt der berühmten M

[3397 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 075

Medien TV + Funk

RTL eröffnet ersten TV-Laden

OBERHAUSEN Ein eigenes Restaurant hat der Privatsender RTL schon eröffnet. Jetzt gibt es das erste RTL-Ladenlokal. Als Standort hat RTL aber nicht den Sendersitz Köln erkoren, sondern das Einkaufscenter "Centro" in Oberhausen. Hier können die Fans unter a

[732 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 046

Medien TV + Funk

Vox taucht seine Welt in ein rotes Licht

Der Sender kehrt in seinem On-air- und Off-air-Design zur roten Farbe zurück / Neue Programmkampagne soll Primetime-Kompetenz des TV-Senders stärken

KÖLN Der Sender Vox hat ein neues On-air-Design entwickelt. Gerade liefen die Sommer-Werbetrenner und die neue Programm-Werbekampagne an. Ziel ist es, eine gemeinsame On-air- und Off-air-Corporate-Identity zu schaffen. "Wir sind im Design zum roten Punk

[5077 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 040

Medien TV + Funk

McDonald's lockt mit Radio ins Restaurant

Fastfood-Riese setzt auf tagesaktuellen Auftritt mit Funkspots / Regionale Steuerung und Timing im Fokus / 35 Millionen Mark fließen pro Jahr ins Radio

KÖLN Die Stärken des Radios im Media-Mix standen im Mittelpunkt der Präsentation des Radio Advertisers of the Year in der Kölner Nobelherberge Hotel im Wasserturm am Vorabend des fünften Radio Days. Die in diesem Jahr zum zweiten Mal verliehene Auszeichnu

[5898 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 041

Medien TV + Funk

TV + Funk

Sat 1 senkt Preise für Newsmaker: Auf die schlechte Performance des ersten Axel-Springer-TV-Formats im Sat-1-Programm reagierte der Sender jetzt mit einer drastischen Senkung der Spotpreise. Ein 30sekünder kostet seit Anfang Mai nur noch 14670 Mark statt

[3200 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 055

Medien TV + Funk

RTL jagd das Diamant-Osterei

KÖLN In seiner diesjährigen Oster-Kampagne setzt RTL auf eine Eierjagd der besonderen Art. Unter dem Motto "Ostern ist gerettet" versucht das aus zwei Frauen und einem Mann bestehende "RTL-Action-Team" ein diamantenes Ei aus einem goldenen Tresor zu befre

[748 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 050

Medien TV + Funk

Viva-liebt-dich-Welt wird virtuelle Realität

Web-Auftritt mit personalisierter Ansprache / Format Beetle-Box mit VW geplant / Soap-Stars als Moderatoren / Kooperation mit Bravo soll intensiviert werden

KÖLN Mit einem virtuellen Online-VJ und zahlreichen interaktiven Features will Viva die Netwelt erobern. Off-air wird die Zusammenarbeit mit VW, Kaufhof und "Bravo" weiter ausgebaut. "Wir wollen die Viva-Welt um den Online-Aspekt erweitern - vom Web-Auf

[4106 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter