Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 050

    Medien TV + Funk

    Viva-liebt-dich-Welt wird virtuelle Realität

    Web-Auftritt mit personalisierter Ansprache / Format Beetle-Box mit VW geplant / Soap-Stars als Moderatoren / Kooperation mit Bravo soll intensiviert werden

    KÖLN Mit einem virtuellen Online-VJ und zahlreichen interaktiven Features will Viva die Netwelt erobern. Off-air wird die Zusammenarbeit mit VW, Kaufhof und "Bravo" weiter ausgebaut. "Wir wollen die Viva-Welt um den Online-Aspekt erweitern - vom Web-Auf

    [4106 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 062

    Medien TV + Funk

    Faszination klackernder Steine

    Wie RTL 1605757 Domino-Klötze erfolgreich vermarktete

    KÖLN Es hatte keiner so recht daran geglaubt, aber dann brach der Domino- Day auf RTL gleich zwei Rekorde. 1,6 Millionen Steine holten den Eintrag ins Guinness-Buch und bescherten RTL mit 9,3 Millionen Zuschauern die quotenstärkste Sendung der Woche. Fü

    [1414 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 046

    Medien TV + Funk

    Radio Rockland Pfalz geht Mitte Juni über UKW on air

    KÖLN Mit Radio Rockland Pfalz startet am 20. Juni in Rheinland-Pfalz der erste Sender der Deutschen Rockradiogesellschaft, unter deren Dach sich Prominente wie Peter Maffay, Marius Müller-Westernhagen und die Scorpions zusammengeschlossen haben. Zwar gebe

    [1051 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 044

    Medien TV + Funk

    Sommerliche Ergänzung zur WM

    RTL-Kinosommer-Kampagne will sich die Fußball-Begeisterung zunutze machen / Cross-Promotion-Konzept wird fortgesetzt

    KÖLN Ergänzung statt Kontrastprogramm lautet die Strategie des Privatsenders RTL gegen die Fußball-WM-bedingte Übermacht von ARD und ZDF in diesem Sommer. Mit Kino-Highlights, hochkarätigen Kooperationspartnern und luxuriösen Gewinnen geht der Sender ab 1

    [2879 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 070

    Medien TV + Funk

    RTL mit neuer Strategie im TV-Marketing

    Dachmarkenkonzept als Kampagnenstrategie/Längere Planungsvorläufe werden im TV-Marketing zur Notwendigkeit/Interview mit Matthias M. Schmidt

    FRANKFURT Der Kampf der TV-Sender um die Zuschauer wird von Jahr zu Jahr härter. Mit der Season Campaign versucht RTL erstmals unter einem Dachmantel Image und Programm zu promoten. HORIZONT sprach mit RTL-Marketingleiter Matthias M. Schmidt über die Hera

    [9051 Zeichen] € 5,75