Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Musik-TV US-Network will stärker expandieren

    MTV greift nach Viva Media

    Köln / Der Musiksender MTV Networks macht offenbar einen neuen Anlauf, Viva Media zu übernehmen. Branchengerüchten zufolge soll MTV-Network-Chef Tom Freston Viva-Eignern wie EMI, Universal Music und In-Motion ein Übernahmeangebot gemacht haben. Kaufen wil

    [1394 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Marks & Spencer macht dicht

    Vier Häuser in Deutschland schließen / Strategie gescheitert

    LONDON Der britische Einzelhandelskonzern Marks & Spencer schließt vier Häuser in Deutschland. Künftig wird es nur noch die Standorte Köln und Frankfurt geben. Die Strategie, mit Produkten unter der Eigenmarke St. Michael auf dem Kontinent zu reüssieren

    [1852 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Holland wirbt nun bundesweit

    Neue Wege geht das Niederländische Büro für Tourismus mit ganzseitigen Anzeigen in "Spiegel", "Focus" und "Stern". Beschränkte sich das Marketing bisher auf regionale TV-Supplements und allgemeine Aspekte, so stehen nun Kunst, Kultur und Musik im Vordergr

    [730 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Frank Roth

    Frau Antje erquickt seit mehr als 35 Jahren die deutschen Verbraucherherzen. In der aktuellen Kampagne (Seite 24) tanzt das Kaasmeisje unter anderem Techno. Was sollte sie nach Ihrer Ansicht als nächstes tun?Reinhard Siemes, Texter, Büro für Werbung, Münc

    [2690 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Westag mit europaweiter Kampagne für Hansaplast

    Ho. Hamburg - Die Hamburger Beiersdorf AG startet für ihr Produkt Hansaplast erstmals eine europäische Printkampagne. Die Motive für den Auftritt in Frauen- und Programmzeitschriften in Deutschland, Holland, Belgien, Italien und Österreich wurden von der

    [688 Zeichen] € 5,75