Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 124 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 003

Seite 3

„Die Marke Deutschland ist ein Verkaufsschlager“

Frankfurt. Die Bedeutung der Anuga als internationale Plattform wächst von Mal zu Mal. Ein Grund: Die größten Wachstumschancen nutzt die deutsche Ernährungswirtschaft im internationalen Geschäft. Entsprechend gestiegen sind die dort bewegten Umsätze. Aber auch die Globalisierung der Märkte und die Vernetzung der Unternehmen nehmen zu. Dazu passend eröffnet Bundesaußenminister Guido Westerwelle am kommenden Samstag die größte Nahrungsmittelmesse der Welt in Köln.

[3459 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 3

Seite 3

„Die Marke Deutschland ist ein Verkaufsschlager“

Frankfurt. Die Bedeutung der Anuga als internationale Plattform wächst von Mal zu Mal. Ein Grund: Die größten Wachstumschancen nutzt die deutsche Ernährungswirtschaft im internationalen Geschäft. Entsprechend gestiegen sind die dort bewegten Umsätze. Aber auch die Globalisierung der Märkte und die Vernetzung der Unternehmen nehmen zu. Dazu passend eröffnet Bundesaußenminister Guido Westerwelle am kommenden Samstag die größte Nahrungsmittelmesse der Welt in Köln.

[3459 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 003

Seite 3

"Unser System muss noch flexibler werden"

Köln. Der Rohkaffeepreis explodiert, Arabica-Bohnen haben sich binnen Jahresfrist um 45 Prozent verteuert. Die Chance, am Weltmarkt einen guten Preis zu erzielen, nutzen auch Bauern aus Fairtrade-Kooperativen. Dadurch wird Kaffee mit dem Fairtrade-Siegel

[3431 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 003

Seite 3

Rewe lässt sich auditieren

Köln. Für 90 Prozent der jungen Berufstätigen spielt die Vereinbarkeit von Beruf und Familie eine entscheidende Rolle bei der Arbeitgeberwahl. Deswegen entwickelt sich Familienfreundlichkeit zu einem wichtigen Instrument der Mitarbeiterbindung. Rewe läss

[608 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 003

Seite 3

Metro und Lidl auf Jobmesse

Köln. Der Handel führt den Kampf um die besten Köpfe mit hohem Einsatz: Metro, Rewe, Lidl, Kaufland&Co. nutzten beim Staufenbiel-Absolventenkongress in Köln die Chance, sich von ihrer besten Seite zu präsentieren. Im Wettbewerb mit anderen Branchen musst

[550 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 003

Seite 3

Handel hält sich bei Social Media zurück

Köln. Der deutsche Handel ist noch überwiegend skeptisch, wenn es um den Einsatz von Social-Media-Instrumenten geht. Zwar sind die modernen Kommunikationsformen - von Netzwerken wie Facebook über Blogs bis Twitter - für viele Händler längst keine böhmisc

[607 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 003

Seite 3

Neue Ladenkonzepte drängen in die City

Frankfurt. Mehr Händler denn je sind derzeit auf der Suche nach guten Innenstadt- und Stadtteillagen für neue Ladenkonzepte. Auch das Thema Kochen und Genuss steht auf dem Plan. So will die Estella Koch-Lust GmbH, eine Knauber-Tochter, nach der Eröffnung

[643 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 003

Seite 3

Online-Monitoring für Marken ein Muss

Köln. Auf das gleichbleibend hohe Preis-Leistungsverhältnis von Aldi lassen im Internet befragte Verbraucher nichts kommen. Penny dagegen ist beim Preis weit abgeschlagen. Das bestätigt der YouGov-Psychonomics-Brandreport, den das Kölner Marktforschungsu

[991 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 003

Seite 3

Händler lassen sich Läden etwas kosten

Köln. Nach Jahren, in denen hiesige Lebensmitteleinzelhändler in Sachen Ladenbau ihr Geld zusammenhielten, gaben sie zuletzt wieder mehr für Einrichtungen, Kühl- und Lichttechnik aus. Laut dem Kölner EHI stiegen die Ausgaben 2009 im Vergleich zum Vorjahr

[605 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 003

Seite 3

Rewe ändert Lagerplanung

Köln. Die Rewe Group hat sich überraschend von ihren Lager-Bauplänen im hessischen Groß-Gerau verabschiedet und sucht nach einem neuen Standort. Begründet wird die Kehrtwende mit "unternehmensinterner Umplanung". Statt eines konventionellen Logistikzentr

[547 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter