Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 003

    Seite 3

    Videospiele im Trend

    Branche will breitere Distribution im Lebensmittelhandel

    Leipzig, 31. August. Der Markt für interaktive Unterhaltungssoftware befindet sich in einem grundlegenden Wandel. Vor allem die Distribution im SB-Handel soll deutlich ausgebaut werden. Intensiv diskutierten Handel und Industrie auf der Games Convention,

    [1920 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 003

    Seite 3

    Videospiele boomen weiter

    Frankfurt, 17. August. Die Fußball-WM war auch für die Videospielbranche ein Volltreffer. "Von unserem Spiel zur WM haben wir seit April fast 400000 Stück verkauft", so Thomas Zeitner, Geschäftsführer Electronic Arts Deutschland GmbH (EA), Köln. Ausbauen

    [1010 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 003

    Seite 3

    Umsatzminus bei Spielwaren

    Nürnberg, 9. Februar. Das klassische Spielzeugsegment steht weiter unter Druck. Die auf der Spielwarenmesse in Nürnberg vom Bundesverband des Spielwaren-Einzelhandels (BVS), Köln, vorgestellten Zahlen weisen einen Rückgang des Branchenumsatzes um 3 Proze

    [992 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 29.10.2004 Seite 003

    Seite 3

    Zubehörgeschäft soll Renditen sichern

    Frankfurt, 28. Oktober. Die Digitalfotografie bleibt eines der wenigen Wachstumssegmente im Handel. 2003 wurden rund 5 Mio. digitale Fotogeräte verkauft, für 2004 wird eine Stückzahl von 7 Mio. erwartet. Das Marktsegment steht allerdings unter einem enorm

    [719 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2003 Seite 003

    Seite 3

    Mühevoller Auftakt

    DIY-Fachmesse Practical World muss Besuchsrückgang verkraften

    Köln, 13. März. Angesichts der schlechten wirtschaftlichen Gesamtlage konnte die Do-it-Yourself-Branche auf der Kölner Messe Practical World keine nennenswerten Impulse setzen. Allerdings will die Messegesellschaft "einen Motivationsschub" erkannt haben.

    [1971 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite 003

    Seite 3

    Chancen für Nonfood

    Nonfood Trends: Das neue Heft beleuchtet erfolgreiche Konzepte

    Frankfurt, 22. August. Trotz ausgeprägter Krisenstimmung in der Nonfood-Branche gibt es vielfältige Konzepte, die dem SB-Handel Wachstumschancen eröffnen. Welche Möglichkeiten sich Industrie und Handel bieten, zeigt das neueste Heft der "Nonfood Trends",

    [1968 Zeichen] € 5,75