Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2011 Seite 046

    Service

    TERMINE

    Dachmarken-Strategien Die Ära nach den Shop-in-Shop-Boulevards – das ist Thema des Dachmarkenforums der Unternehmensberatung Pro.3+Partner. Es referieren u.a. Thomas Ganter von L+T in Osnabrück und Alexander Petrskovsky von Kastner& Öhler in Graz. Das

    [1865 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2011 Seite 46

    Service

    TERMINE

    Dachmarken-Strategien Die Ära nach den Shop-in-Shop-Boulevards – das ist Thema des Dachmarkenforums der Unternehmensberatung Pro.3+Partner. Es referieren u.a. Thomas Ganter von L+T in Osnabrück und Alexander Petrskovsky von Kastner&Öhler in Graz. Da

    [1864 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2006 Seite 045

    Service

    Ladenmieten auf dem Höchststand

    Retail Market Report: Entwicklung deutscher EH-Standorte

    Düsseldorf, 7. Dezember. Auf der Frankfurter Zeil werden mit 220 Euro pro Quadratmeter wie im vergangenen Jahr die zweithöchsten Ladenmieten nach München (260 Euro/qm) gezahlt. Auch Düsseldorf und Köln ist teuer, wie Atisreal Deutschland veröffentlicht h

    [1714 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 049

    Service

    Prospekt-Tüten der Post ab Mai auch in NRW

    "EinkaufAktuell" baut Verteilgebiet aus - Haushaltsdirektmedium der Post verdoppelt Reichweite - Regionale Verlage verärgert

    Frankfurt, 9. Februar. Die Deutsche Post will knapp drei Jahre nach dem Start ihr regionales Haushaltswerbemedium "EinkaufAktuell" in drei Schritten von Mai bis August auch in Nordrhein-Westfalen einführen - sehr zum Verdruss der dort beheimateten Zeitun

    [3356 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 08.04.2005 Seite 051

    Service

    Alle 500 Nivea-Artikel unter einem Dach

    Beiersdorf filialisiert sein neues Präsentationskonzept - National 25 Shops denkbar - Intensive, individuelle Beratung

    Frankfurt, 7. April. Nivea-Hersteller Beiersdorf testet ein neues Verkaufskonzept. Shop-in-Shop zeigen die Hamburger sämtliche 500 Artikel dieser Marke auf einer geschlossenen, hochwertigen Präsentationsfläche. Mitentwickelt hat das System das Düsseldorfe

    [4919 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 001

    Service

    Erfolg für das Messe-Trio

    Intermopro, Intercool und Intermeat stoßen auf starke Resonanz bei Einkäufern des Handels

    ff./Ho./mur. Düsseldorf, 12. September. Übernahmegerüchte, Millionenetats für probiotische Milchprodukte und Preiserhöhungen für Markenkäse - unter dem Eindruck der verheerenden Ertragssituation haben die Fleisch- und Milchverarbeiter ihre Marketinganstre

    [4597 Zeichen] € 5,75