Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 80 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 049

Service Anuga

Anuga setzt neue Akzente

Plattform für Ernährung und Parkett für den politischen Austausch - Erwartungen erfüllt

Köln, 18. Oktober. Die Anuga 2007 setzte mit den neuen Hallen der Koelnmesse besondere Akzente. Die Hoffnungen der Aussteller auf internationale Kunden und auf das Interesse des deutschen Handels wurden erfüllt. Nicht nur als Plattform für Ernährung, son

[5057 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 052

Service Anuga

Einzug der Globalität in Köln

Aussteller und Händler mit Neustrukturierungen zufrieden - Kontaktaufbau stand im Vordergrund

Köln, 18. Oktober. Die 29. Anuga war die bisher internationalste. Mit Thailand gab es erstmals ein Messe-Partnerland, die Anordnung der Aussteller nach Herkunftsländern wurde endgültig aufgehoben. Eindrücke von einem Streifzug durch die Hallen. "Welche F

[3217 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 054

Service Anuga

Versammelte Bio-Kompetenz:

17 Unternehmen des Lebensmitteleinzelhandels und des Naturkostfachhandels dürfen sich jetzt "Bio-Markt des Jahres 2007" nennen. Sie sind die Gewinner des CMA-Handelswettbewerbs und wurden in Köln mit der "Selly" in Gold, Silber oder Bronze ausgezeichnet.

[868 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 046

Service Anuga

Wilms/Impuls zeigt Kontaktstärke

Stelldichein von Kunden und Lieferanten - Gute Resonanz

Köln, 13. Oktober. Für Wilms/Impuls hat sich der Messeaufwand offenbar gelohnt. Besuche von Händlern und Markeninhabern konnten laut Geschäftsleitung sowohl zur Festigung von Kontakten als auch zur Darstellung des Leistungsspektrums genutzt werden. Ziel

[1473 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 046

Service Anuga

KURZ UND BÜNDIG

· Bei Minerva Deutschland geht die Markenumstellung von Minerva auf Sasso in die nächste Runde. Künftig wird der Markenname Sasso auf den Produktverpackungen dominieren, Minerva bleibt aber vorerst zusätzlich auf der Verpackung erhalten. Sasso ist in Ita

[2798 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 046

Service Anuga

Kühne gibt sich betont zeitgemäß

Traditionsunternehmen stellt sich modern und trendgerecht dar

Köln, 13. Oktober. Kunden und Partner zeigen, wie zeitgemäß Kühne aufgestellt ist. Auf diese knappe Formel bringt Geschäftsführer Andreas F. Schubert das Hauptanliegen, mit dem der Hamburger Feinkost-Hersteller den Messeauftritt verbunden hat. Entspreche

[1568 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 046

Service Anuga

Dittmann neu mit Olivenöl in Tetra

Köln, 13. Oktober. Die Feinkost Dittmann/Reichold Feinkost GmbH, Diez, stellte in Köln erstmals Olivenöl in einem Tetra Pak-Giebelkarton mit Schraubverschluss vor. Der Markenname: La Sienna. Die Verpackung enthält 1 l Olivenöl und ist laut Tetra Pak idea

[1225 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 047

Service Anuga

Rila setzt Schwerpunkte mit Indien und Fernost

Küchentrends früh aufgegriffen - Finetuning des Messeauftritts - Alle Vertriebspartner zur Stelle

Köln, 13. Oktober. Rila, der Länderspezialist unter den Feinkost-Importeuren, setzte in Köln deutliche Schwerpunkte mit der Präsentation seines Indien- und Ostasien-Sortimentes. Anders als in den Anuga-Jahren zuvor, hatte sich die Rila-Feinkost-Importe G

[1338 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 047

Service Anuga

Hengstenberg sieht sich bestätigt

Reges Besucherinteresse - Länderstand für Kontakte geeignet

Köln, 13. Oktober. Von Beginn an registrierte der Essig- und Sauerkonserven-Hersteller Hengstenberg reges Besucherinteresse. Gute, konzentrierte Gespräche bestätigten die Esslinger in ihrer Überzeugung, dass die Anuga eine geeignete Plattform für das Unt

[1666 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 047

Service Anuga

Hela mit Messe rundum zufrieden

Köln, 13. Oktober. "Die Messe ist deutlich internationaler, das Interesse unserer Gesprächspartner war äußerst rege und die Qualität unserer Besucher war hoch." So fasst Stefan Schult, Geschäftsführer der Hela Gewürzwerk Hermann Laue GmbH & Co. KG, Ahren

[955 Zeichen] € 5,75

 
weiter