Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 196 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 03.07.1998 Seite 062

Service Marketing

Mit einheitlicher Stimme aktive Rolle übernehmen

BAG-Handelstag '98: Stadtentwicklungspolitik diskutiert - Individualverkehr "nicht verteufeln"

p.k. Bonn, 2. Juli. Die Stadtentwicklung steht weiterhin im Widersstreit verschiedener Nutzungsinteressen. Der Einzelhandel ist gefordert, sich aktiv zu engagieren und eigene Vorstellungen in die Diskussion mit Politik und Verwaltung einzubringen. Dieses

[3702 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 26.06.1998 Seite 061

Service Marketing

Ausländische Anbieter als große Herausforderung

BBE Trend- und Handelsforum in Köln: Auf der Suche nach Ideen - 590 Teilnehmer

mk. Köln, 25. Juni. Internationalisierung, Erlebnishandel, Convenience. Beim schlaglichtartigen Streifzug in die Zukunft blieb auf dem 3. Trend-und Handelsforum der BBE Unternehmensberatung in Köln kaum ein Thema außen vor. "Quo vadis Deutschland. Quo v

[2239 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 062

Service Marketing

Duracell promotet Premium-Konzept

Europaweite Marketingkampagne soll die neue High-tech Batteriegeneration unterstützen

cul. Köln, 14. Mai. Mit einer im Premiumsegment angesiedelten, hochwertigen High-tech-Batterie will Duracell den Markt für Brennstoffzellen revolutionieren. Kräftig investiert wurde nicht nur in das Produkt, sondern auch die Marketingkampagne, die die Neu

[4174 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1998 Seite 068

Service Marketing

Markenfleisch auf dem Prüfstand

Untersuchung der Verbraucher-Zentralen setzt auf Transparenz bei Markenprogrammen

p.k. Bonn, 26. März. Das Lebensmittel Fleisch steht nicht erst seit Bekanntwerden der Rinderseuche BSE im Rampenlicht des öffentlichen Interesses. Beim Kauf rücken Qualitätskriterien zunehmend in den Vordergrund. Mehr Transparenz bei der Bewertung der Ang

[4444 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 06.03.1998 Seite 082

Service Marketing

MARKETING-NEWS

Der langjährige Geschäftsführer Jean-Pierre Wilwerding verläßt die IP Deutschland, Kronberg/Ts. Hintergrund ist die Neuordnung auf der Gesellschafterseite. Die IP-Gruppe war im September vergangenen Jahres von der CLT-Ufa vom französischen Medienhaus Hava

[2150 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 065

Service Marketing

MARKETING-NEWS

Harald T. Klemm, geschäftsführender Gesellschafter der Hamburger Direct- Marketing-Spezialagentur von FCB/Wilkens scheidet Ende März als Teilhaber und Geschäftsführer aus dem Unternehmen aus. Ihm folgen Thomas Kramer von Kramer, Pape/Wilkens, Frankfurt, u

[3875 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 064

Service Marketing

Lizenzware läßt Kassen klingeln

Merchandising-Markt: Wachtstumsraten von 50 Prozent - Markenprodukte bevorzugt

kon. Köln, 26. Februar. Einen gewaltigen Merchandising-Boom wird Deutschland in den kommenden Jahren erfahren. Weltweit, so schätzen Experten, werden mit Lizenzartikeln Handelsumsätze in Höhe von zirka 210 Mrd. DM erzielt. Davon entfallen jedoch lediglich

[5812 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 054

Service Marketing

Mehr Werbung für Konsumgüter

Bruttowerbeinvestitionen wuchsen 1997 um knapp 6 Prozent

kon. Hamburg, 12. Februar. Die Bruttoinvestitionen in klassische Werbung stiegen 1997 auf rund 27,4 Mrd. DM. Das entspricht einem Zuwachs von 5,9 (1996: 5,7) Prozent. Profitiert haben von dieser Entwicklung vor allem die privaten TV-Sender. Nach Angaben

[3969 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 19.12.1997 Seite 037

Service Marketing

Marketing-News

Das Marktforschungsunternehmen Sofres, zu dem u.a. auch das Bielefelder Emnid-Institut gehört, wird in Kürze mit Taylor Nelson AGB fusionieren. In Großbritannien, Frankreich, Dänemark und Norwegen wird das Unternehmen dann Marktführer sein. Die Telemark

[1819 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 05.12.1997 Seite 048

Service Marketing

Hannover zehrt von fremder Kaufkraft

ae. Nürnberg, 4. Dezember. Unter den Städten mit mehr als 500000 Einwohnern gelingt es Hannover am besten, Kaufkraft zu binden und anzuziehen. Dies ergibt sich aus jüngsten Untersuchungen der GfK-Marktforschung, Nürnberg, zur sogenannten Einzelhandelszent

[1879 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter