Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 046

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · Unilever ruft mit einer Kampagne für seine Deo-Marke Axe zum kollektiven Anbandeln auf. Per Handy und Internet sollen ab 19. März Deutschlands beste Flirt-Meister ermittelt werden. Diese werden schließlich im Mai bei der Verleihung des Musik-Preises Co

    [1979 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 062

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    • Ab Mai gibt es die hier zu Lande 1996 eingeführte Erfrischungspastille "Smint" aus dem Hause Chupa Chups van Melle S.A., Barcelona, auch als Duo zu kaufen. In den drei Varianten Cool Mint, Wild Berry und Lemon Smint wird sie in Deutschland erstmals im M

    [2553 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 20.06.1997 Seite 055

    Service Marketing

    MARKETING-NEWS

    Ihren Below-the-line-Etat für die neuen Kartoffelsnacks Pringles hat Procter&Gamble, Schwalbach, an die Offenbacher Agentur Die Brut vergeben. Das Budget für die Einführungskampagne betreut Grey, Düsseldorf. Der Freiburger Creativ-Collection-Verlag (Tel

    [1951 Zeichen] € 5,75