Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 044

    Service Marketing

    Nur wenige Händler lässt das Kartenfieber kalt

    EHI-Kongress rückt Zahlung per Karte und Bonusprogramme ins rechte Licht - Mit 180 Experten Teilnehmerrekord / Von Jörg Konrad

    Köln, 17. Mai. Der deutsche Handel ist spätestens seit der Einführung des Bonussystems Payback im Karten- und Rabattrausch. Hätte es hierfür noch eines Beweises bedurft - der Kartenkongress des EHI in der vergangenen Woche, hat ihn erbracht. Mit knapp 180

    [7520 Zeichen] Tooltip
    Zahlungsarten - Anteile am Umsatz des Einzelhandels i.e.S. in Deutschland 2000

    Entwicklung und Prognose - Anteile der Zahlungsarten am Umsatz 1994 bis 2004
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 052

    Service Marketing

    HDE fordert Ende des GEMA-Monopols

    LZ. Frankfurt, 20. April. "Die Höhe der GEMA-Gebühren und das unübersichtliche Tarifwerk sind ärgerlich, aber mehr noch sind es die Methoden, mit denen die GEMA-Vertreter ihren Forderungen Nachdruck verleihen." Dies erklärte jetzt HDE-Hauptgeschäftsführer

    [1153 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 11.06.1999 Seite 054

    Service Marketing

    Citys schlecht erreichbar

    Handel ist unzufrieden - Anfahrt per PKW als Problem

    p.k. Köln, 10. Juni. Jeder vierte Einzelhändler hat in den vergangenen fünf Jahren eine Verschlechterung der Erreichbarkeit seines Geschäftes registriert. Lediglich neun Prozent der Branchenunternehmen sehen eine Verbesserung. Aus der Sicht des großstädti

    [3908 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 21.05.1999 Seite 045

    Service Marketing

    MARKETING-NEWS

    Norbert Lindhof von der Hamburger Agentur Scholz&Friends ist in das Präsidium des Zentralverbandes der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) gewählt worden. Er folgt Reiner Erferts nach. Im Präsidium wird Lindhof neben GWA- Präsident Lothar S. Leonhard die Agen

    [1492 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 069

    Service Marketing

    Die Masse macht's

    Frequenzzählungen als Kriterium für Standortqualität

    es. Frankfurt, 3. September. Die Immobiliengruppe Blumenauer Research, Bad Soden, hat soeben den Frequenzbericht '98 herausgegeben. Passantenzählungen in 29 deutschen Städten und erstmalig auch in 14 internationalen Metropolen sollen ein Bild von der Wirt

    [3113 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 26.06.1998 Seite 061

    Service Marketing

    Ausländische Anbieter als große Herausforderung

    BBE Trend- und Handelsforum in Köln: Auf der Suche nach Ideen - 590 Teilnehmer

    mk. Köln, 25. Juni. Internationalisierung, Erlebnishandel, Convenience. Beim schlaglichtartigen Streifzug in die Zukunft blieb auf dem 3. Trend-und Handelsforum der BBE Unternehmensberatung in Köln kaum ein Thema außen vor. "Quo vadis Deutschland. Quo v

    [2239 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 11.07.1997 Seite 048

    Service Marketing

    Der Handel muß zur Marke werden

    Handelsblatt-Kongreß: Erlebniskauf und totaler Kundennutzen bestimmen den Erfolg

    cul. München, 10. Juli. Der Einzelhandel muß sich etwas einfallen lassen, will er seine untreuen und vagabundierenden Käufer dauerhaft zurückgewinnen und an sich binden - so das Fazit des "3. Deutschen Handelsblatt-Kongresses für Handel und Hersteller", d

    [5182 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 064

    Service Marketing

    Online-Marktplatz auch für Kleine

    LZ. Frankfurt, 25. April. Im Juni wollen die BBE Unternehmensberatung und der Hauptverband des Deutschen Einzelhandels (HDE), beide Köln, ihr Projekt "Internet-Marktstraße" der Branche vorstellen. Selbständige Einzelhändler und große Filialunternehmen sol

    [773 Zeichen] € 5,75