Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 060

    Service Marketing

    Kunden wollen Rabatte sofort

    Handel scheut beim Couponing den Handling-Aufwand - Anbindung an Kundenkarten

    Frankfurt, 14. März. Intelligent durchgeführtes Couponing ist ein facettenreiches, kalkulierbares und kontrollierbares Promotioninstrument, das für sich allein oder auch in Verbindung mit Kundenkarten-Systemen eingesetzt werden kann. Effiziente Technolgie

    [6031 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2000 Seite 053

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    Franz Heyer, 38, vormals Leiter National Key Account Management bei Wasa, hat die Vertriebsleitung für den Lebensmittel-Einzelhandel bei Novartis Consumer, München übernommen. • Der Deutsche Direktmarketing-Verband (DDV), Wiesbaden, hat seine Website

    [3670 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2000 Seite 052

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    Der Obi Baumarkt Franken GmbH&Co.KG, Nürnberg, wurde der "Bayerische Qualitätspreis 2000" in der Sparte "Einzelhandel" verliehen. Die vom Bayerischen Staatsministerium für Wirtschaft, Verkehr und Technologie in Verbindung mit dem Lehrstuhl von Prof. Horst

    [2084 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 052

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    Der Konsument von morgen hat Ansprüche an Produkte und Dienstleistungen, die höher angesiedelt sind als gegenwärtig. Er ist ein Smart-Shopper, der smarte Produkte verlangt. Stichworte: vernetzt, bequemer, individueller, anpassungsfähiger, mitdenkend - ebe

    [3441 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 02.05.1997 Seite 066

    Service Marketing

    Marketing-News

    Mit Werbung im Internet beschäftigen wollen sich die beiden Münchner Agenturen Plan.Net Concept und Plan.Net Media. An beiden GmbHs, die jetzt an den Start gingen, ist die Werbeagentur Serviceplan beteiligt. Während Plan.Net Concept beratend und konzeptio

    [2594 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 054

    Service Marketing

    MARKETING-NEWS

    "Optimierung des Kundennutzens - Qualitäts- und Kostenführerschaft erreichen und sichern" heißt das Thema des 21. Münchener Marketing-Symposiums, das am 14. Juli in der Ludwig Maximilians Universität stattfindet. Die Veranstaltung wird von der Fördergesel

    [2832 Zeichen] € 5,75