Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 043

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    • Anfang Juni ist in Sat.1 das König-Pilsener Music Special gestartet. Die neue Musik-Reihe präsentiert einmal im Monat, samstagsabends, exklusive Konzert-Mitschnitte und Dokumentationen sowie Nachrichten und Hintergründe aus der Welt der Rock- und Popmus

    [1397 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 051

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    • Charakterdarsteller Heinz Hoenig wirbt für die neuen Classic-Profil-Weine aus deutschen Landen. In einer Anzeigen-Kampagne im Auftrag des Deutschen Weininstituts, Mainz, rührt er die Werbetrommel für die fruchtig gehaltvollen Tropfen harmonisch trockene

    [1371 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 052

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    • Der Tabak-Konzern Phillips Morris, München, testet derzeit in Hamburg die Einführung einer neuen Leichtzigarette "Phillip Moris Blue American". Unterstützt wird das Projekt durch eine Plakat- und Citylight-Kampagne. Das Konzept stammt von der Frankfurte

    [1409 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 066

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    • Die Hallmark Cards Inc., Kansas City, führender Hersteller von Gruß-/ Glückwunschkarten, hat sich für die Customer Relationship Management-Lösung von NCR entschieden und will damit neue Services und Produkte passgenau für spezielle Kundensegmente entwic

    [1897 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 044

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    Die International Direct Marketing Fair findet vom 14. bis zum 16. März in Wembley bei London statt. Erwartet werden zum Branchentreff der Direktmarketer rund 12 000 Besucher und 300 bis 350 Aussteller. Der Veranstalter Reed Exhibition Companies (www.dire

    [2748 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 065

    Service Marketing

    MARKETING-NEWS

    Harald T. Klemm, geschäftsführender Gesellschafter der Hamburger Direct- Marketing-Spezialagentur von FCB/Wilkens scheidet Ende März als Teilhaber und Geschäftsführer aus dem Unternehmen aus. Ihm folgen Thomas Kramer von Kramer, Pape/Wilkens, Frankfurt, u

    [3875 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 054

    Service Marketing

    Mehr Werbung für Konsumgüter

    Bruttowerbeinvestitionen wuchsen 1997 um knapp 6 Prozent

    kon. Hamburg, 12. Februar. Die Bruttoinvestitionen in klassische Werbung stiegen 1997 auf rund 27,4 Mrd. DM. Das entspricht einem Zuwachs von 5,9 (1996: 5,7) Prozent. Profitiert haben von dieser Entwicklung vor allem die privaten TV-Sender. Nach Angaben

    [3969 Zeichen] € 5,75