Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 046

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · Unilever ruft mit einer Kampagne für seine Deo-Marke Axe zum kollektiven Anbandeln auf. Per Handy und Internet sollen ab 19. März Deutschlands beste Flirt-Meister ermittelt werden. Diese werden schließlich im Mai bei der Verleihung des Musik-Preises Co

    [1979 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 053

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    • "Pur und ungeschminkt" startet die seit 2001 im Portfolio von Allied Domecq Deutschland (ADD), Frankfurt, befindliche Kräuterlikör-Marke Kuemmerling in den Karneval. In den närrischen Hochburgen Köln, Düsseldorf und Mainz visualisieren Citylights den Ka

    [1652 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 060

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    • Entspannung für Körper und Seele, Anregung für Geist und Sinne verspricht die neue Duschgel-Serie "Palmolive Aromatherapy" von Colgate-Palmolive mit der Variante "Energy". Die Einführung der Serie unterstützt der Herseller mit Vkf-Materialien und Zweitp

    [2556 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2001 Seite 040

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    • Die Hasseröder Brauerei aus Wernigerode ist offizieller Partner der Köln-Düsseldorfer Deutsche Rheinschifffahrt AG. Die Brauer aus dem Harz bieten ihr Premium Pils künftig auf 13 Rheindampfern der KD-Flotte an, darunter die "MS Wappen von Köln", die sic

    [1703 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 052

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    • Schwarzkopf&Henkel, Düsseldorf, unterstützt die neuen Gliss-Kur-Produkte mit einem neuen TV-Spot sowie einer Printkampagne. Parallel dazu läuft eine Haarberatungs-Promotion am POS. • Die Rivella AG, Rothrist, Schweizer Hersteller von nicht-alkoholisch

    [1953 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 20.06.1997 Seite 055

    Service Marketing

    BVE stellt sich Zukunftsthemen

    LZ. Bonn, 19. Juni. "Verantwortung für die Zukunft - Die Lebensmittelindustrie auf dem Weg ins 21. Jahrhundert" ist die Unternehmertagung der Bundesvereinigung der Deutschen Ernährungsindustrie (BVE) überschrieben. Der Verband lädt für 2. Juli ab 18 Uhr z

    [769 Zeichen] € 5,75