Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 11.06.1999 Seite 054

    Service Marketing

    Citys schlecht erreichbar

    Handel ist unzufrieden - Anfahrt per PKW als Problem

    p.k. Köln, 10. Juni. Jeder vierte Einzelhändler hat in den vergangenen fünf Jahren eine Verschlechterung der Erreichbarkeit seines Geschäftes registriert. Lediglich neun Prozent der Branchenunternehmen sehen eine Verbesserung. Aus der Sicht des großstädti

    [3908 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 069

    Service Marketing

    Die Masse macht's

    Frequenzzählungen als Kriterium für Standortqualität

    es. Frankfurt, 3. September. Die Immobiliengruppe Blumenauer Research, Bad Soden, hat soeben den Frequenzbericht '98 herausgegeben. Passantenzählungen in 29 deutschen Städten und erstmalig auch in 14 internationalen Metropolen sollen ein Bild von der Wirt

    [3113 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 03.07.1998 Seite 062

    Service Marketing

    Mit einheitlicher Stimme aktive Rolle übernehmen

    BAG-Handelstag '98: Stadtentwicklungspolitik diskutiert - Individualverkehr "nicht verteufeln"

    p.k. Bonn, 2. Juli. Die Stadtentwicklung steht weiterhin im Widersstreit verschiedener Nutzungsinteressen. Der Einzelhandel ist gefordert, sich aktiv zu engagieren und eigene Vorstellungen in die Diskussion mit Politik und Verwaltung einzubringen. Dieses

    [3702 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 05.12.1997 Seite 048

    Service Marketing

    Hannover zehrt von fremder Kaufkraft

    ae. Nürnberg, 4. Dezember. Unter den Städten mit mehr als 500000 Einwohnern gelingt es Hannover am besten, Kaufkraft zu binden und anzuziehen. Dies ergibt sich aus jüngsten Untersuchungen der GfK-Marktforschung, Nürnberg, zur sogenannten Einzelhandelszent

    [1879 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 066

    Service Marketing

    Lebensstile in der Stadtgesellschaft

    Dienstleistung rückt immer stärker in den Vordergrund / Von Jürgen Friedrichs

    Frankfurt, 7. November. Mit den veränderten Lebens- und Einkaufsgewohnheiten und deren Auswirkung auf den Handel in der City beschäftigt sich der nachfolgende Beitrag. Thesenartig werden die Prognosen zur künftigen Entwicklung der Stadtgesellschaft aufgel

    [8408 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 058

    Service Marketing

    Handel als Projektpartner gewünscht

    City-Management: Filialbetriebe sollen sich mehr für die Innenstadt engagieren

    LZ. Frankfurt, 26. Oktober. Auf der dritten Erfahrungsaustausch- Tagung "City-Management/Stadtmarketing" am 17. Oktober in Frankfurt am Main diskutierten vornehmlich City-Manager. Eine ihrer Hauptforderungen war, daß sich die führenden Einzelhandelsfilial

    [6210 Zeichen] € 5,75