Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 049

    Service Marketing

    Mit der jungen Zielgruppe eng auf Tuchfühlung

    Die Braubranche sucht nach neuen Kommunikationswegen und -kanälen - Klassische Medien als Werbeträger hinterfragt

    Frankfurt, 14. September. In der Brauwirtschaft zeichnet sich ein Kulturwandel ab. Zunehmend verliert klassische Werbung an Gewicht. Gefragt sind heute kreative Marktauftritte in neuen Medien und in Form von Events. Damit sollen vor allem junge Leute an

    [7578 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2001 Seite 041

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    • Nach dem Motto "Life tastes good" fand am vergangenen Wochenende am Strand von Warnemünde bereits zum dritten Mal die große Coca-Cola-Beachparty statt. Im Mittelpunkt des Spaß-Events stand ein umfangreiches Unterhaltungsprogramm mit zahlreichen Gewinnsp

    [1960 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 064

    Service Marketing

    MARKETING-NEWS

    Seit 1. September hält die GfK AG, Nürnberg, die Mehrheit der Anteile am größten Marktforschungsunternehmen der Schweiz, der IHA institut für Marktanalysen AG. Bisher war die GfK mit einem Anteil von 25 Prozent an der IHA beteiligt. Der engere Zusammensch

    [5525 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 061

    Service Marketing

    MARKETING NEWS

    Acht von zehn Deutschen klagen über einen zunehmenden Mangel an Kundenfreundlichkeit. Dies ergab eine Meinungsumfrage im Auftrag der Programmzeitschrift "TV Hören und Sehen", für die das Hamburger Institut Infas Datas 800 Verbraucher befragte. Besonders u

    [2346 Zeichen] € 5,75