Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 21.05.1999 Seite 044

    Service Verkaufstechnik

    Konzepte für den launischen Kunden

    EHI-Fachtagung zum Thema Lifestyle - Praktische Beispiele und Überlegungen

    ev. Köln, 20. Mai. Zum vierten Mal hatte das Euro-Handelsinstitut zu einer Fachtagung zum Thema Ladenkonzepte nach Köln eingeladen. Rund 60 Teilnehmer beschäftigten sich dabei unter Leitung von EHI-Geschäftsführer Michael Gerling mit "Lifestyle-Konzepten

    [7074 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 07.05.1999 Seite 062

    Service Verkaufstechnik

    Image-Aufbau kommt vor der Karten-Ausgabe

    EHI-Fachtagung beleuchtet Zahlungen und Kundenbindung per Karte - EC- Lastschrift bewegt Gemüter

    kon. Köln, 6. Mai. Mit 82 Teilnehmern, 30 mehr als bei vergleichbaren Fachtagungen des Eurohandelsinstituts, konnten die Organisatoren vom EHI ein Erfolgshäkchen unter ihre jüngste Veranstaltung "Zahlung und Kundenbindung per Karte" setzen. Treffsicher

    [4073 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 062

    Service Verkaufstechnik

    Warten auf den großen Durchbruch

    Geldkarte: Die breite Nutzung läßt immer noch auf sich warten / Von Horst Rüter

    Köln, 18. März. Die Ende 1996 gestartete Geldkarte hat die in sie gesetzten hohen Erwartungen bislang nicht erfüllt. Im Unterschied zu anderen, in jüngerer Vergangenheit hierzulande eingeführten Zahlungsverfahren ist nicht nur die fehlende Akzeptanz durch

    [7977 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 31.07.1998 Seite 032

    Service Verkaufstechnik

    Weniger Geld für klassische Werbung

    Vkf-Report: FBB informiert über Trends und Entwicklungen in der Absatzförderung

    kon. Düsseldorf, 30. Juli. Die klassische Werbung verliert an Gewicht: Wie bereits vom "1. Verkaufsförderungs-Barometer" der LZ prognostiziert, werden Werbetreibende ihre Ausgaben für TV-, Hörfunk- und Printwerbung in den kommenden Jahren deutlich zurückf

    [7105 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 10.07.1998 Seite 045

    Service Verkaufstechnik

    Jede siebte Mark wird mittlerweile bargeldlos bezahlt

    EHI: Immer mehr Kunden greifen zur EC-Karte - Geldkarte hat sich im Handel noch nicht durchgesetzt

    LZ. Düsseldorf, 9. Juli. Jede siebte Mark, die auf die Konten des deutschen Einzelhandels fließt, wird mittlerweile per Karte bezahlt. Nach einer aktuellen Untersuchung des Euro-Handelsinstituts (EHI), Köln, hat der Anteil dieser Zahlungsvariante innerhal

    [2373 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 053

    Service Verkaufstechnik

    Marktplatz für Innovationen

    Pro Sales: BDVT zeichnet neun Gewinner in drei Kategorien aus

    kon. Frankfurt, 28. Mai. Rund 700 Arbeiten hatte die Jury zu bewerten, bevor die Gewinner des 8. Deutschen Verkaufsförderungspreises feststanden. Am Dienstag vergangener Woche wurden sie vom Bund Deutscher Verkaufsförderer und Trainer (BDVT), Köln, anläßl

    [4109 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 064

    Service Verkaufstechnik

    Kreditkarten-Einsatz überbewertet

    HDE moniert Studienergebnisse - Verweis auf Lastschriftverfahren

    LZ. Köln, 7. Mai. In einer Studie, die die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK), Nürnberg, auf Betreiben der Euro Kartensysteme GmbH, Frankfurt, durchführte, wird die Bedeutung der Kreditkarte als Zahlungsmittel herausgehoben. Der Hauptverband des Deuts

    [1883 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 20.03.1998 Seite 056

    Service Verkaufstechnik

    Die Ware ist der Hauptdarsteller

    EHI-Fachtagung: Erfolgreiche Ladengestaltungskonzepte sind erlebnisorientiert

    kon. Köln, 19. März. Aufgabe der Ladenplaner ist es, neben funktionalen auch ansprechende "Kaufkulissen für König Kunde" zu schaffen. Unter eben diesem Motto stand in der vergangenen Woche eine Fachtagung des EHI in Köln. Daß die deutschen Ladenbauer noch

    [5732 Zeichen] € 5,75