Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 012

    Standpunkt

    Wenn Vater zur Riesenspinne wird

    Flop: Ford bietet im Spot für den C-Max Irritation statt Information

    Eigentlich ist die Flexibilität des Innenraums ein gutes Verkaufsargument für den Kompaktvan Ford C-Max - durch Um- und Aufklappen verschiedener Bestandteile kann man viel verändern. Im aktuellen Spot allerdings sorgt Ford für mehr Verwirrung als Klarhei

    [1358 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 012

    Standpunkt

    Ratlos zwischen Frankfurt und Köln

    Top: Deutsche Bahn überzeugt mit sympathischem Wunderkind

    Während die Bahn ihren zentralen Kommunikationsetat in einem Ausschreibungsverfahren überprüft, legt Ogilvy & Mather für den langjährigen Kunden eine bemerkenswerte Arbeit vor. Großvater und Enkel sind mit der Bahn auf Reisen und vertreiben sich die Zeit

    [1317 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Regel für falschen Regalaufbau

    Flop: Für Clearblue sind selbst begriffsstutzige Frauen des Lesens fähig

    Weil Frauen kein Regal aufbauen können, haben sie auch Schwierigkeiten, einen herkömmlichen Schwangerschaftstest zu verstehen. Diesen Kurzschluss vermittelt in abgedroschener Slapstick-Manier der Spot für den digitalen Schwangerschaftstest Clearblue. Eine

    [1377 Zeichen] € 5,75